1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo - neu im Forum Dukan-Diät :)

Diskutiere Hallo - neu im Forum Dukan-Diät :) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ich mach seit Anfang September die Dukan-Diät und hab bisher 13 Kilo abgenommen. 5 Kilo muss ich noch, dann hab ich mein Ziel erreicht. Wie...

  1. Pumpkin66

    Pumpkin66 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich mach seit Anfang September die Dukan-Diät und hab bisher 13 Kilo abgenommen. 5 Kilo muss ich noch, dann hab ich mein Ziel erreicht.
    Wie erlebt Ihr die 3. Phase?
    Freu mich hier zu sein und würd mich über Post freuen.

    lg
    Pumpkin66
     
    #1 Pumpkin66, 12.11.2012
  2. Anzeige

  3. Pumpkin66

    Pumpkin66 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...achso und wo habt Ihr die schönen Abnehm-Kurven her? Würd mir gern auch so eine erstellen :)
     
    #2 Pumpkin66, 12.11.2012
  4. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Pumpkin66,

    willkommen in unsere Rund!

    Die "Abnehmkurve" kannst Du oben unter "Aktionen" finden. Da mußt Du den "Diätticker" anklicken und kannst Dir einen aussuchen.

    13kg seit Anfang September ist super! Da brauchst Du für die fehlenden 5 kg sicher nicht mehr lange.
    Ich bin auch noch in P2. Bei mir purzeln die Pfunde seeehr langsam. Über P3 kann ich nicht sagen, das dauern noch ein Weilchen, bis ich das erreiche.

    Ich wünsche Dir weiterhin schnell purzelnde Pfunde und einen schönen Abend!
     
    #3 Riteltitel, 12.11.2012
  5. Pumpkin66

    Pumpkin66 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Riteltitel :)
     
    #4 Pumpkin66, 13.11.2012
  6. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Pumpkin!
    Wollte Dir auch mal nen Gruß hier lassen.
     
    #5 BanditBabe, 15.11.2012
Thema:

Hallo - neu im Forum Dukan-Diät :)

Die Seite wird geladen...

Hallo - neu im Forum Dukan-Diät :) - Ähnliche Themen

  1. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  2. Hallo Forum! -25 Kilo mit Almased

    Hallo Forum! -25 Kilo mit Almased: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  3. Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

    Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss: Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar nette Kontakte ergeben würden. Ich mache seit 7 Wochen Dukan und habe 12,7 Kg abgenommen....
  4. Hallo ich bin neu im Forum

    Hallo ich bin neu im Forum: Hallo Ich bin neu hier. Ich mach schon eine ganze Weile Schlank im Schlaf aber es passiert nicht wirklich was. Deshalb habe ich die Hoffnung...
  5. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...