1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen

Diskutiere Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Birgi61, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Ich habe Ende Januar mit der Dukan Diät angefangen und bis heute 10 kg abgenommen....

  1. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Birgi61,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Ich habe Ende Januar mit der Dukan Diät angefangen und bis heute 10 kg abgenommen. Halte Dich die ersten 10 Tage möglichst genau an die Angriffsphase, auch wenn es Dir vielleicht schwer fällt und iss Dich satt, das war für mich das wichtigtste. Nach der Angriffsphase kann man dann auch schon mal ein wenig variieren. Ich esse z.B. Eiweißbrot und Eißweißbrötchen, die enthalten keine Kohlehydrathe sonder nur Haferkleie und Weizenkleie. Schmecken aber ganz toll. Allerdings nur morgens 2 Scheiben und am Wochenende mal ein Eiweißbrötchen. Inzwischen wechsele ich immer zwischen einem Eiweißtag ( ohne Gemüse und Salat ) und einem Tag mit Gemüse und Salat. Z.Zt. nehme ich pro Woche 1 kg ab. Ich denke das ist ganz gut.
     
    #11 biggi53, 30.03.2012
  2. Anzeige

  3. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Birgit61,<br><br>herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Ich habe Ende Januar mit der Dukan Diät angefangen und bis heute 10 kg abgenommen. Halte Dich die ersten 10 Tage möglichst genau an die Angriffsphase, auch wenn es Dir vielleicht schwer fällt und iss Dich satt, das war für mich das wichtigtste. Nach der Angriffsphase kann man dann auch schon mal ein wenig variieren. Ich esse z.B. Eiweißbrot und Eißweißbrötchen, die enthalten keine Kohlehydrathe sonder nur Haferkleie und Weizenkleie. Schmecken aber ganz toll. Allerdings nur morgens 2 Scheiben und am Wochenende mal ein Eiweißbrötchen. Inzwischen wechsele ich immer zwischen einem Eiweißtag ( ohne Gemüse und Salat ) und einem Tag mit Gemüse und Salat. Z.Zt. nehme ich pro Woche 1 kg ab. Ich denke das ist ganz gut.
     
    #12 biggi53, 30.03.2012
  4. sabiza

    sabiza Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ,
    ich schließe mich an, habe jetzt 1 Woche hinter mir und genau 3 kg abgenommen. Hete habe ich gesündigt. Habe heute Morgen 1 Brötchen gegessen beim Osterfrühstück. Hoffe das macht nicht ganz soviel aus.
    Wünsche noch einen schönen Abend.

    LG Sabiza
     
  5. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hey hallo , hier ia auch noch eine Birgit :D, schön das du auch mitmachst , also ich kann es nur empfehlen ich bin auch schon seit Januar dabei und habe 10 kg runter ...Abnehmen kann so lecker sein .

    LG Vampierengel
     
    #14 vampierengel, 09.04.2012
  6. Anzeige

Thema:

Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen

Die Seite wird geladen...

Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...