1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen

Diskutiere Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen

  1. Birgit61

    Birgit61 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen
     
    #1 Birgit61, 10.02.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Birgit,
    herzlich willkommen bei uns. ich habe vor 5 Tagen angefangen und fühle mich sehr wohl.
    Hast du das Buch von Dukan? Also die ersten Tage nur Fleisch, Quark Joghurt,0,2Fett Eier und alles soviel du magst.
    Ich habe bei Bolero im Internet das Brausepulver bestellt, das kannst du in den Joghurt oder Quark machen. Schmeckt lecker.
    Wenn du noch Frahen hast melde dich,bei mir,
    aber die Spezialisten ist Melanie. Die weiß alles und hat schon sagenhaft abgenommen.
    herzliche grüssle seifenblase
     
    #2 Abnehmen Gast 74151, 10.02.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
  5. Birgit61

    Birgit61 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort,
    das Buch habe ich noch nicht,werde es mir gleich mal bestellen.

    frage : darf man das Fleisch mit Salz würzen?
     
    #4 Birgit61, 10.02.2012
  6. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Birgit,
    jadas Fleisch darst du mit Salz und Pfeffer würzen. Ganz wichtig ist noch die Haferkleie, davon solltest du 1 1/2 Eßl am
    Tag essen. ntweder in den Joghurt oder du kannst auch Pfannkuchen machen, ich gebe dir mal das Rezept
    also:1 1/2 Eßl.Haferkleie,in eine Schüssel, mit 1 1/2 Quark oder Joghurt 0,1 Fett 1 Eiweiß oder 1 ganzes Ei
    süßen mit Süßstoff, oder Salz,wenige Tropfen Öl, dann in die Pfanne, von beiden Seiten backen,das kannst du auch als Frühstück essen.
    Ich esse aber lieber Quak oder Jogurt, die Pfankuchen sind aber auch sehr beliebt.
    grüssle Seifenblase
     
    #5 Abnehmen Gast 74151, 10.02.2012
  7. juru

    juru Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle,

    habe gestern mit Dukan angefangen. Kann die Pfannkuchen nur empfehlen. Da mein süßer Zahn sehr ausgeprägt ist, sind die Pfannkuchen für mich super. Mittags werde ich mich an gefüllter Hühnerbrust mit o,...% Käuterfrischkäse versuchen. Gestern gab's schon Fisch in Alufolie gebacken und mit ein paar Kräutern und Zitrone gewürzt.
    Wenn ich richtig informiert bin, ist 1 TL Kakao auf der Liste der tolerierten Produkte in Phase 1. Werde mich zum Nachtisch mal an einer Mousse versuchen aus Eischnee, Kakao und ein bisschen Süßstoff... bin gespannt, ob's schmeckt.
    Ich habe nämlich leider das Problem, dass ich an puren Magerquark nicht heran kann. Auch nicht mit Aroma. Ich habe Quark vor der Diät nicht mal mit Honig gemixt runterbekommen. Deshalb wird bei mit alles mit Joghi gemacht! :-) Die Konsistenz liegt mir mehr ^^
    Schön, dass es hier so viele Rezepte gibt ^^

    LG
     
  8. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Juri!
    Quark alleine bekomme ich auch nicht runter. Hier machen sich viele den Kick-Quark: 150g Jogurth, 500g Magerquark, ein Eiweiß zu Eischnee wirbeln und rein ... Als Geschmack nehmen viele Bolero-Pulver, das bekommt man in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Probepäckchen ab 25 cent). Davon reicht mir 1 Teelöffel, ist aber Geschmackssache. Das ganze schmeckt dann wie Gervais-Obstgarten, wenn du das kennst... Mein Lieblingsgeschmack ist Erdbeer!!!! Bis jetzt, denn diese Woche kommen neue Testpäckchen, muahhhh!^^
    Wünsche dir noch viel Erfolg!!

    Liebe Grüße

    Katja
     
    #7 Schokokuss, 12.02.2012
  9. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo und HErzlich Willkommen bei unserer Runde. Ich bin auch schon einige Zeit eine Dukanerin und wenn du mal Fragen hast , helf ich auch gern soweit ich das kann

    LG Vampierengel
     
    #8 vampierengel, 12.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Juru,
    von mir auch eine herzliches willkommen in der runde dukan. Wenn du fragen hast melde dich einfach bei wem du möchtest.
    ich wünsche dir viel erfolg
    grüssle seifenblase
     
    #9 Abnehmen Gast 74151, 12.02.2012
  12. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Birgit,
    ich wollte mal nach fragen was du mit dukan schon angefangen?
    grüssle seifenblase
     
    #10 Abnehmen Gast 74151, 12.02.2012
Thema:

Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen

Die Seite wird geladen...

Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...