1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo,möchte mich kurz vorstellen...

Diskutiere Hallo,möchte mich kurz vorstellen... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin 42 und zweifache Mutter. Viele kennen das Problem nach Schwangerschaften,man hat einfach zu viele Kilos drauf. Habe schon mit 2 Methoden...

  1. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Ich bin 42 und zweifache Mutter. Viele kennen das Problem nach Schwangerschaften,man hat einfach zu viele Kilos drauf. Habe schon mit 2 Methoden erfolgreich abgenommen, aber immer gab es den Jo Jo Effekt. Sehr deprimierend
    Mit almased möchte ich noch einen Versuch starten. Ich dachte,da ich nun wirklich genug von gesunder Ernährung und Bewegung gelernt habe,schaffe ich es diesmal. Fällt mir aber schwer. Vielleicht kann ich mir ja hier wieder Motivation holen .
    Mein Ziel sind 68 Kilo bei 1,68m. Angefangen bin ich mit 84kg,liege aktuell bei 81.

    Für Anregungen bin ich immer offen.
    LG Lulu
     
    #1 luluzappadu, 03.05.2015
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und viel Erfolg.. hier gibt es einige sehr erfolgreiche Almas :-)
     
    #2 engelhexe, 03.05.2015
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    An dieser Stelle ein herzliches WIllkommen! Ich nehme auch noch mit Almased ab und kenne die Schwierigkeiten, die man damit haben kann. Aber auch den Vorteil einer recht zügigen Abnahme! :)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir, luluzappadu!

    Ganz viel Erfolg mit Almased und viel Spaß hier bei uns im Forum:smuggrin:
     
    #4 Puffin9, 03.05.2015
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ajagdgefaehrten.iphpbb3.com_forum_images_users_u3_51401_smilies_willkommen.gif im Abnehmerland.... drücke dir die Daumen liebe@luluzappadu
    dass du die 68 erreichst & halten kannst....
     
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen und herzlich Willkommen!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß beim Umsetzten deines Vorhabens!:)
     
  8. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Vielen Dank euch allen! Das macht Mut!

    Bin direkt heute nochmal in die Startphase gegangen Diesmal muss ich stark bleiben.

    LG Lulu ☺
     
    #7 luluzappadu, 04.05.2015
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Begrüßt habe ich dich schon im "Nasch-thread".

    Dort habe ich dir das schon geschrieben und auch hier möchte ich dich davor "warnen", zu oft mit der Startphase zu beginnen. Dein Stoffwechsel wird so sehr verwirrt und dein Körper beginnt irgendwann zu bunkern, d.h. er behält jede Kleinigkeit, die du zu dir nimmst - der Jojo hat dich erwischt!

    Sei stark. man kann das schaffen!
     
    #8 FrauEigensinn, 04.05.2015
  10. Anzeige

  11. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Ok ich denke ich habe verstanden.

    Um mein Gewissen zu beruhigen,erzähle ich mal kurz: Vor 5 Wochen mit der Startphase (3 Tage) begonnen. Danach für 4 Tage in Sie 2. Phase und 7 Tage nur noch almased abends. 3 kg hatte ich abgenommen. Super stolz zum großen Familienfest gegangen. Tolles Gefühl,habe mich schon tausendmal wohler gefühlt als vorher.

    Dann fing alles an. Bin teilweise wieder dem Naschen verfallen,obwohl ich gerne weitermachen wollte. Um das *gutzumachen * bin ich nochmal in die Startphase gegangen - für einen ganzen Tag. Länger konnte ich nicht durchhalten. Habe wieder 2 mal am Tag gegessen,aber kalorienarm- mh ok bis aufs Naschen. In der Zeit noch 1kg geschafft.
    Jetzt wollte ich heute neu starten,aber wie schon erwähnt nicht gemacht...

    Meint ihr ich habe mir schon zu viel kaputt gemacht?
     
    #9 luluzappadu, 04.05.2015
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    luluzappadu ich bin kein Almased Experte, aber wenn ich das so lese bei dir, hab ich das Gefühl dein Kopf ist noch nicht bereit dafür.
    Meinst du Almased ist das richtige für dich? Hast du dich hier im Forum schon mal etwas rum gelesen? Es gibt auch andere Formen der Ernährungsumstellung. Vielleicht ist ja was anderes besser für dich.
    Mit dem ständigen anfangen und dann wieder aufhören ist jedenfalls nicht gut für dein Körper.
    Aber das ist egal bei welcher Diät. Disziplin gehört einfach dazu und dafür muss man erstmal bereit sein. Genau das ist der Punkt warum viele an Diäten oder Ernährungsumstellung scheitern. Der Kopf muss zu 1000% bereit sein. Dann klappt es mit allen. Egal was man dann macht.

    Ich wünsch dir das du deinen Weg für dich auch noch findest.

    LG Antii
     
    teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Hallo,möchte mich kurz vorstellen...

Die Seite wird geladen...

Hallo,möchte mich kurz vorstellen... - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  4. Gesund abnehmen Ich freu mich drauf

    Ich freu mich drauf: Hallo mein Tagebuch, heute ist der erste Eintrag. Vor nun 7 tagen habe ich angefangen, mein Leben umzustellen und ich habe es mir wirklich...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...