1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Mitstreiter!

Diskutiere Hallo Mitstreiter! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Antii tausend Dank für den KH Hinweis. Ich hab mir gestern mal bissl rausgeschrieben was wieviel kh hat was ich ess und da bin ich soooo doll über...

?

Bei wem hat das Gewicht sofort ab Phase 2 auch stagniert?

  1. Nein, bei mir kam das erst später.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja aber nicht so lange...

    2 Stimme(n)
    100,0%
  3. Ja bei mir auch , halte durch!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Melodycat

    Melodycat Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Antii tausend Dank für den KH Hinweis. Ich hab mir gestern mal bissl rausgeschrieben was wieviel kh hat was ich ess und da bin ich soooo doll über den kh von 60! Aber Fleisch etc hat ja null also wieder mehr zum Fleischfresser werden ;))
    (Hab wieder ordentlich was abgenommen alleine von gestern auf heut. Vielen vielen Dank! Ich hätte irgendwAnn hingeworfen und beschlossen dass mein Körper zu doof ist für dukan^^)
     
    #21 Melodycat, 14.06.2015
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Mitstreiter!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Melodycat guten morgen. Hab gerade mit mein Mann zusammen dein Problem nochmal durchgelesen. Er sagte sofort wo ist das Fleisch? Sie ist ja nur Milchprodukte. Ja das hat ich doch glatt übersehen. Man soll nicht mehr als 800g Milchprodukte am Tag essen. Wenn du Buttermilch magst dann nicht mehr als 250ml am Tag und das von den 800 abgezogen.
    Also wie du schon sagst, mehr Fleisch. Viel Pute oder Huhn.

    Schönen Sonntag noch
    LG Herr und Frau Antii
     
    Daria und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schade, dass man hier nicht "beste Antwort" drücken kann. Diese Aussage wäre es gewesen, liebe Antii!

    Schön, dass die Dukaner dich als aufmerksamen Ratgeber haben! (y)
     
    #23 FrauEigensinn, 14.06.2015
    Antii und Melodycat gefällt das.
  5. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Hallo Melodycat, nein, hinschmeissen würde ich nach so kurzer Zeit nicht. Ich hatte anfangs auch so meine Sorgen. Wusste vor allem nicht, was ich essen sollte aber da wurde mir ganz schnell hier geholfen. Inzwischen bin ich zwei Monate dabei und komme ganz gut zurecht.
    Ich fange den Tag meistens mit etwas Quark an, entweder mit Eischnee oder mit Frischkäse angerührt und Aromastoffe.( Monin, Bolero)
    Sonntags und Montags gibt es Muffins.
    Mittags gibt es entweder Pfannenbrot oder Pfannkuchen. Beides mit HK. Lachs, Ei, Putenbrust, Hähnchenbrust,mag. Schinken, Harzer, lachsschinken, Bündnerfleisch, Bresiola, und Forellenfilet als Belag habe ich immer vorrätig.
    Abends esse ich warm. Dann gibt es Fisch oder Fleisch, an PG- Tagen mit Gemüse.
    Ich achte darauf, dass ich tgl. mind. 2 Ltr. trinke (wenn ich Wasser eingelagert habe, trinke ich auch mal einen Brennesseltee)
    So komme ich sehr gut über die Runden....und es wirkt!
    Sei lieb gegrüßt,
    Roswitha

    PS: ..... und das, obwohl ich keinen Sport mache, außer etwas gehen oder Rad fahren :)
     
    #24 engelsroswitha, 14.06.2015
    Antii und Melodycat gefällt das.
  6. Melodycat

    Melodycat Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ja das stimmt ich ess echt zu wenig Fleisch:/ ich bin ehrlich gesagt immer ein wenig unkreativ damit:/ ich Find aber konjaknudeln mit Fleisch und quark (ich brauch einfach ne Soße) total lecker. Das wirds jetzt wieder öfter geben:) und leider mag ich Rind ned wirklich (da Bin ich typisch Mädle) bin Grad übrigens sehr euphorisch dank deinem "tipp" Ost ja schon mehr als dass eher "Rettung" :))))
     
    #25 Melodycat, 14.06.2015
    Antii gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hi Melodycat,

    am Anfang hatte ich auch so ein bisschen Eingewöhnungsschwierigkeiten. Aber ich glaube, die hat jeder.
    Ich achte bei den Produkten immer darauf, dass sie nicht mehr als 4 g KH pro 100 g haben. So musst Du nicht immer zählen.
    Das habe ich von meiner LC Zeit übernommen - aber ich meine, es stand auch irgenwo in dem Dukan Buch.

    engelsroswitha hat ja schon einige Sachen aufgezählt, die man gut essen kann. Dass Du kein Rind magst ist ja nicht weiter tragisch - es gibt ja so viele andere Sachen vom Huhn oder Pute. Und Fisch.

    Schau doch mal hier bei den Dukan Rezepten rein... da findest Du sicher neue Anregungen. Mache ich auch immer. Denn man soll auch nicht immer das gleiche essen - der Körper macht dann auch irgendwann dicht.
    Ja, der Körper ist schon ein komplexes Wesen! :D:ROFLMAO:

    Ich trinke übrigens auch Bolero. Hab mir jetzt wieder ein Paket mit 144 Tütchen bestellt ;) Ich versuche zwar auch Wasser zu trinken, aber nur damit komme ich nicht auf die 2 L + pro Tag. Mit Bolero aber schon. Und es klappt trotzdem mit dem abnehmen.
    Ich weiß, dass es nicht das gesündeste ist... Süßstoff ohnehin nicht. Aber momentan weiß ich keine andere Lösung. Die anderen Süßstoff-Ersatzstoffe wie Stevia, Ery...tralala schmecken mir nicht so besonders. Bin ein Natreen Kind :rolleyes:

    LG
    Daria
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Melodycat und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Hallo Mitstreiter!

Die Seite wird geladen...

Hallo Mitstreiter! - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Mitstreiter

    Hallo liebe Mitstreiter: Ich bin heute zufällig auf diese Seite geraten und habe mich gleich registriert. Seit der Geburt der Kinder kämpfe ich mit den Kilos und habe in...
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  4. Hallo an alle Mitstreiter

    Hallo an alle Mitstreiter: Hallo , ich suche im Raum Schwetzingen, ketsch, Hockenheim, Speyer noch Mitstreiter die sich gerne sportlich betätigen möchten. Gerne schließe...
  5. Hallo Mitstreiter!

    Hallo Mitstreiter!: Hallo an alle! :D Mein Name ist Jagoda ich komme ursprünglich aus Polen, bin 27 Jahre alt, 166cm gross und leider 122kg schwer. :eek: Ich habe...