1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Mitstreiter!

Diskutiere Hallo Mitstreiter! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Melodycat wo hast du die Haferkleie versteckt? Nimmst du keine? Das wäre aber wichtig. Sonst kann ich nur sagen das ist schon soweit ok....

?

Bei wem hat das Gewicht sofort ab Phase 2 auch stagniert?

  1. Nein, bei mir kam das erst später.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja aber nicht so lange...

    2 Stimme(n)
    100,0%
  3. Ja bei mir auch , halte durch!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Melodycat wo hast du die Haferkleie versteckt? Nimmst du keine? Das wäre aber wichtig.
    Sonst kann ich nur sagen das ist schon soweit ok. Nur mit den Tolis solltest du aufpassen. Der Erdbeerquark war das ein fertiger? Und der Pudfing? Das sind dann schon 2 Tolis am Tag und bei den KH Mengen der fertigen Sachen muss man sehr aufpassen. Meist ist wenig Fett aber dafür viel Zucker und somit KH drin.
    Die Rügenwalder weiß ich nicht. Da musst du schauen wieviel KH die hat. Also ich achte immer drauf das ich insgesamt am Tag nicht über 60g KH komme. Da ist aber die Haferkleie schon drin. Die kann man aber vernachlässigen.

    LG Antii
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Mitstreiter!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Melodycat

    Melodycat Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Antii Danke für die schnelle Antwort :)
    ne der Quark war Magerquark mit Stevia und Boleropulver und da hab ich auch die 2 EL Haferkleie reingerührt ( sorry vergessen), der Joghurt war aber n Fertiger mit 0,1% Fett. Der Pudding ist aus dem Päckchen aber ist au kein Zucker drin. aber KH das stimmt 18g auf 100 ml d h ich wäre da schon über der Grenze von 60 gramm KH. Wo hast du die Zahl denn her?
    und wegen Der Haferkleie, zählt die jetzt schon mit zu den 60 gr oder 60 gr KH +! Hafekleie?
    Danke :))
     
    #12 Melodycat, 13.06.2015
  4. Melodycat

    Melodycat Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    und die Rügenwalder hat nur 2,3 gr KH auf 100 gramm, die kann ich echt empfehlen auch wenn ich kein Vegetarier bin ( ich wars aber mal) und die "Wurst" schmeckt echt super und dadurch dass sie zu 67 % aus Eiklar ist ist es glaub das supi Dukan produkt schlechthin :)
     
    #13 Melodycat, 13.06.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Daria, meintest du das hier?

    Sie und ihr Körper
     
    #14 FrauEigensinn, 13.06.2015
  6. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hallo Frau Eigensinn,

    das ist zwar nicht das, was ich meinte - aber im Grunde genommen dasselbe! :-)
    Danke fürs finden!

    LG
    Daria
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Melodycat also man sollte Dukan so zwischen 50 - 60 KH nicht überschreiten, siehe hier. Ich seh immer das ich mit HK nicht über die 60 komme. So St ist man. Nicht mehr in Ketose.
    Ich kann dir die Tagebücher von Melaina und Dukanhexe Tagebuch nur empfehlen zu lesen. Das sind die Bibeln unter den Dukan TB. Natürlich findest du auch viel bei mir im TB. Viel Spaß beim Lesen.

    LG Antii
     
  8. Melodycat

    Melodycat Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Oha :wideyed: das wusste ich nicht. Mist mist MIST... jetzt mach ich seit nem Monat "falsch" Dukan :((
    Soll ich dann ab jetzt einfach auf die 60 Gr KH achten oder ist es das beste wenn ich wieder mit Phase 1 den Stoffwechsel neu ankurbel?

    Vielen Dank aber schonmal Antii du hast bestimmt einen großen Teil meiner Strandfigur gerettet :D
     
    #17 Melodycat, 13.06.2015
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Melodycat mach einfach weiter und achte auf die KH. Nochmal P1würd ich nicht machen. Du machst PP und PG im Wechsel? Hab das grad nicht mehr auf den Schirm.

    Du bekommst das schon hin. Ich hab auch gerade so ein Tief. Es zieht sich gerade arg mit dem abnehmen. Aber wir müssen einfach dranbleiben dann wird das schon.

    LG Antii
     
    Melodycat gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo, ich bin kein Dukan-Profi. Aber vielleicht zu viel "Süßes"?

    Gruß tante emma
     
    #19 Tante Emma, 13.06.2015
  12. Melodycat

    Melodycat Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ja ich mach immer einen Tag PP und dann PG. Aber bei dir ist ja auch schon richtig viel weg :) das ist natürlich egal wo man steht kein risesen Trost aber vllt ja n kleiner :)
     
    #20 Melodycat, 13.06.2015
Thema:

Hallo Mitstreiter!

Die Seite wird geladen...

Hallo Mitstreiter! - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Mitstreiter

    Hallo liebe Mitstreiter: Ich bin heute zufällig auf diese Seite geraten und habe mich gleich registriert. Seit der Geburt der Kinder kämpfe ich mit den Kilos und habe in...
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  4. Hallo an alle Mitstreiter

    Hallo an alle Mitstreiter: Hallo , ich suche im Raum Schwetzingen, ketsch, Hockenheim, Speyer noch Mitstreiter die sich gerne sportlich betätigen möchten. Gerne schließe...
  5. Hallo Mitstreiter!

    Hallo Mitstreiter!: Hallo an alle! :D Mein Name ist Jagoda ich komme ursprünglich aus Polen, bin 27 Jahre alt, 166cm gross und leider 122kg schwer. :eek: Ich habe...