1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo miteinander, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Diskutiere Hallo miteinander, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich heiße Birgit und bin 47 Jahre alt. Bin verheiratet, habe vier Kinder und zwei Enkelkinder. Bin berufståtig und mache nebenbei eine Ausbildung...

  1. 3dleuchte

    3dleuchte Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich heiße Birgit und bin 47 Jahre alt. Bin verheiratet, habe vier Kinder und zwei Enkelkinder. Bin berufståtig und mache nebenbei eine Ausbildung zur Altenpflegerin. Da ich gerne Abnehmen möchte habe ich mich hier angemeldet, ich find das gut das man hier mit diesem Problem nicht alleine dasteht.
     
    #1 3dleuchte, 05.01.2014
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo 3dleuchte,

    willkommen im Forum...
    bei uns bist Du richtig- Unterstützung wird großgeschrieben hier.....hat auch mir sehr geholfen....
    Bin schon gespannt für welchen Weg Du Dich entscheiden wirst....;););)
     
    #2 ChaCha62, 05.01.2014
  4. 3dleuchte

    3dleuchte Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hoffe das ich das richtige finde und gut abnehme
     
    #3 3dleuchte, 05.01.2014
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum.
    Natürlich wünsche ich auch viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Limax
     
    ChaCha62 gefällt das.
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen hier. Wenn du Fragen hast, dann wechsel einfach in den entsprechenden Bereich und stelle Deine Fragen.
    Das wird dir sicher helfen, dich für eine Diätform zu entscheiden.
    Wir kommt man eigentlich auf so ein Pseudonym?
     
    #5 Matthias, 05.01.2014
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Herzlich Willkommen:)
     
    #6 Nurse74, 05.01.2014
  8. Anzeige

Thema:

Hallo miteinander, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Die Seite wird geladen...

Hallo miteinander, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. - Ähnliche Themen

  1. hallo alle miteinander

    hallo alle miteinander: schön, dass ihr schon da seid! ich bin Jojo-Experte, aber was ich schon dreimal (oder öfter) geschafft habe, schaff ich doch auch noch ein viertes...
  2. Hallo miteinander :-)

    Hallo miteinander :-): Hallo, ich bin die Feli und seit kurzem hier angemeldet. Ich möchte, wie wahrscheinlich viele hier, endlich Schluss machen mit den überflüssigen...
  3. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  4. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  5. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...