1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo ,melde mich zurück aus dem urlaub.

Diskutiere hallo ,melde mich zurück aus dem urlaub. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo an alle die mich kennen. melde mich aus dem urlaub zurück,schön wars am bodensee und klasse wetter. gruß resi

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo an alle die mich kennen.
    melde mich aus dem urlaub zurück,schön wars am bodensee und klasse wetter.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Resi, schön das du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest.Hier hat sich,wie du ja sehen kannst, viel getan und es sind virele neue mitstreiter dabei.....bis denne,Monika
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    von mir auch Hallo schön das dein Urlaub schön war!
     
    #3 Glasrosen, 22.09.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Freue mich, dass du wieder da bist.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0675_1.gif
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hoffentlich hast du dich gut erholt!

    Schön das du wieder da bist!
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    hallo heidi, ich freue mich riesig das du wieder da bist.
     
    #6 schnucki, 22.09.2008
  8. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen wieder an Bord! Mal gespannt, wie du mit WW zurechtkommst. Viel Erfolg!
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Resi,

    ich freue mich, daß Du wieder zurück bist und einen schönen Urlaub hattest. :)
     
    #8 Zauberfee, 23.09.2008
  10. Anzeige

  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    schön das Du wieder da bist

    LG
    Icemaus
     
    #9 Icemaus, 23.09.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    danke für das liebe willkommen,
    wie ich schon geschrieben habe ,habe ich mit ww angefangen,ich hoffe ich kann trotzdem bei euch hier mitschreiben,war ja 1 jahr dabei,
    gruß
    resi
     
Thema:

hallo ,melde mich zurück aus dem urlaub.

Die Seite wird geladen...

hallo ,melde mich zurück aus dem urlaub. - Ähnliche Themen

  1. Hallo,melde mich zurück.

    Hallo,melde mich zurück.: Heute wieder mit Turbo angefangen.War nicht so ganz einfach der Tag.Mein BMI ging immer höher. Vielleicht klappt es jetz
  2. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  3. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  4. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...
  5. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...