1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo Mary

Diskutiere hallo Mary im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hoffe, Du hast den Weg hierher gefunden:eek::D also, umgestellt auf sis habe ich Ende Februar,habe aber jetzt schon 5 Wochen Stillstand, aber da...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hoffe, Du hast den Weg hierher gefunden:eek::D
    also, umgestellt auf sis habe ich Ende Februar,habe aber jetzt schon 5 Wochen Stillstand, aber da muß man durch:cool::cool:
    Ja, manche nehmen am Anfang zu, aber die Meisten haben nach kurzer Zeit schon einiger Kilos weniger.Mir hatt man den Tipp gegeben, mich zu messen und siehe da, auch wenn sich auf der Waage nicht immer was zeigt, die cm. sind weniger geworden,um Hüfte,Taille und Oberschenkel:D:D
    Wenn Du Fragen hast, achte drauf, wo Du sie einstellst,denn, wie Du sehen kannst,links in der Übersicht, gibts verschiedene Foren-Themen.
    Wenn Du mal ein paar Tage hier bist, kennst Du Dich schnell aus, keine Bange:sumo::sumo:
    hoffe, von Dir zu "hören"
    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo Mary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mary63

    mary63 Guest

    hallo malene,

    ja, hab dich gefunden:D

    vielen dank für die tips... denke auch, dass ich mich bald hier "eingelebt" habe...

    ist ja sehr viel alles hier....:eek:

    mein zweites buch bekomme ich leider erst, habe es mir bei amazon bestellt, das buch für berufstätige habe ich durch, und schon viel information bekommen darin, doch die praxis wird sich erst zeigen...

    machst du denn zusätzlich viel sport? ich würd gern mehr machen, doch irgendwie krieg ich`s durch meine lange arbeitszeit nicht mehr gebacken, und wenn ich abends zu hause bin belegt mich mein freund mit beschlag... obwohl er nichts dagegen hätte wenn ich was machen würde...aber wir verstehn uns halt so gut...:)
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja, das ist ein Problem, wenn man den ganzen Tag arbeitet:eek:
    habe das Glück, dass ich zu hause bin, also ich gehe 2mal am Tag mit meinem Hundi stramm spazieren, und wenns gut geht, 2-mal die Woche mit Freunden abends walken.In der Gruppe machts auch Spaß.
    Geh doch mit Deinem Freund eine Runde zusammen, da kann man sich auch unterhalten;);)
    wünsche Dir einen guten Anfang mitsis,bin jetzt mal raus, heute abend ist ab 20.00 chatten angesagt, schau doch mal rein,wäre schön.
    l.G.Malene
     
  5. mary63

    mary63 Guest

    spazieren gehen wir ja auch sehr viel, vor allem am wochenende... :)

    :(kann heut abend leider nicht, wir fahren mit unserem wohnmobil weg, kann erst sonntag abend wieder online gehen...

    aber ich schau dann sonntag mal rein...

    lg marianne
     
  6. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mary,

    bin seit dem 9.6 dabei und habe gleich 3 Pfund abgenommen, das Motiviert natürlich sehr.
    Habe auch nicht soviel Hunger zwischendurch. Die Mahlzeiten halte ich so einigermaßen ein, hab mich hier so durchgelesen. Ich rechne mir das nicht so genau aus , sondern schau auf meine Waage und wie ich mich fühle. Aber die Grundsätze muss man schon einhalten.

    Seit ich nach SiS lebe habe ich festgestellt, dass ich viel aktiver bin, also gar nicht mehr so müde wie ich sonst schon mal bin. Ich denke das hängt damit zusammen das die Verdauung entlastet wird und der Blutzucker nicht so schwankt.

    Ich wünsche die viel Erfolg und freu mich von dir zu hören
     
    #5 moni63, 12.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2009
  7. Anzeige

  8. mary63

    mary63 Guest

    hallo moni,

    danke für deine nachricht...

    habe mich dieses wochenende eigentlich an alles gehalten, und als ich heut früh auf die waage stieg hatte ich schon 700 g weniger...:)

    wir haben auch am samstag einen langen spaziergang gemacht... bin immer noch dabei mich richtig einzulesen und alles noch genauer zu berechnen, doch fürs erste bin ich mal zufrieden...

    das einzige was doof ist, ist dass ich ein problem mit dem vielen trinken habe, weil ich dann alle zehn minuten auf toilette muss und mein chef schon komisch schaut, und weil ich dann nachts raus muss...:mad:

    die drei mahlzeitpausen halt ich gut durch, nur das problem ist, dass wir am wochenende erst um neun mit dem frühstück fertig sind, das heißt ich darf erst um zwei wieder essen, und abends ist dann auch schon spät... an sich für mich ist das nicht so schlimm, aber für das familienleben, denn mein freund ist mehrmals täglich wie es ihm einfällt (er hat keine probleme mit dem gewicht-beneidenswert :) ) und mittagessen um zwei ist ihm zu spät, also ißt er zwischendrin was, damit er es bis zwei aushält. unter der woche passt alles prima, denn wir sind um acht mit frühstücken fertig, und um eins machen wir mittagspause, ich komm abends um sechs heim, wenn ich dann koche, passt es auch mit der essenszeit...

    ich denke, das mit dem wochenende kriegen wir dann im laufe der zeit geregelt... :D

    lg marianne
     
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Marianne, am Wochenende halte viele hier, und ich auch, es so, dass wir das Frühstück später einnehmen und dann mit dem Mittagsessen zusammen, also quasi brunchen, dass klappt dann ganz gut und abends gibt dann Eiweiss.
    Das ist eine gute Lösung fürs Wochenende.
    l.G.Malene
     
Thema:

hallo Mary

Die Seite wird geladen...

hallo Mary - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...