1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo liebe Leut

Diskutiere Hallo liebe Leut im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe vor 3 Jahren mit Dukan 30 kg verloren in 6 Monaten !! Davon konnte ich 23 kg halten ohne Probleme. Im Sommer war ich sehr verliebt und...

  1. sonnenkind2707

    sonnenkind2707 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor 3 Jahren mit Dukan 30 kg verloren in 6 Monaten !!
    Davon konnte ich 23 kg halten ohne Probleme.
    Im Sommer war ich sehr verliebt und konnte von Luft und Liebe leben. Hab wieder 6 kg abgenommen.Leider bin ich so ein Frustfresser und habe mir vor lauter Liebeskummer ganz schnell 15 kg angefressen. Seit Montag bin ich wieder dabei und will diese 15 kg abnehmen.
    Hat jemand Erfahrungen mit SKYR gemacht ?
     
    #1 sonnenkind2707, 18.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo liebe Leut. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo sonnenkind2707 ,

    ich bin auch ganz neu hier im Forum und mache ebenfalls Dukan. Allerdings auch das zweite Mal. Bei mir haben sich 10kg wieder eingeschlichen, die ich wieder los werden möchte.

    SKYR hatte ich mir diese Woche mal zum Probieren mitgenommen und finde es ganz lecker. Konsistenz von Quark und schmeckt nach Joghurt.. nur etwas saurer, finde ich. Ich denke, ich werds ab und an mal zur Abwechslung essen. :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß hier im Forum!
     
    #2 Redpoppy, 18.02.2016
    sonnenkind2707 gefällt das.
  4. sonnenkind2707

    sonnenkind2707 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Redpuppy !

    Ich hoffe Du hattest heute auch schon einen kleinen Erfolg auf der Waage.
    Skyr finde ich unglaublich kecker. Könnte ich wirklich immer essen.
    Mir fehlen die Früchte ganz schrecklich. Beim letzten Mal hatte ich mir so Pülverchen bestellt und diese dann eingerührt. Aber irgendwie ist das ja auch Chemie pur.
    Wie lange hast Du Phase 1 vor ? Oder bist Du damit schon durch ?
     
    #3 sonnenkind2707, 19.02.2016
  5. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo sonnenkind2707 ,

    ich hab p1 3 Tage gemacht und bin seit Montag in P2. Ich glaube meine Waage spinnt irgendwie... die zeigt immer verschiedene Ergebnisse an. :( Da muss wohl mal ne neue her oder sie braucht ne neue Batterie. Wenn ich dem ersten Wiegeergebnis glaube, wäre 1kg weg. Ich glaube das einfach mal...und schau mal, was die nächsten Tage raus kommt.:)

    Früchte fehlen mir (bis jetzt) überhaupt nicht. Bin seit damals Gemüseesser. Klar, ab und an nicht schlecht etwas Obst zu essen, aber das zählt für mich eher in Richtung Süßigkeiten... hab danach immer total Heißhunger.

    Naja klar, ich bin nicht von Gemüse essen wieder dicker geworden ;) Aber zumindest finde ich (momentan) den Verzicht von Obst nicht schlimm. Allerdings fallen mir die reinen PP Tage im Moment recht schwer.... ich hoffe, das bessert sich noch.

    Meinst du Bolero mit den Pülverchen? Das habe ich auch und ab und zu benutze ich es. Klar, es ist nur Chemie... aber in gekauften Fruchtjoghurt ist auch meist (fast) nichts anderes drin. (Chemie +Zucker)

    Wie weit bist du denn? Noch p1 oder auch schon p2?

    Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende!!!:D
     
    #4 Redpoppy, 19.02.2016
  6. sonnenkind2707

    sonnenkind2707 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen und liebe Grüße !!
    In 8 Tagen Phase 1 habe ich jetzt 2,8 Kg verloren. Aber meine Waage zeigt auch ein ständigen auf und ab an.
    Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Ich bin Linienbusfahrerin und sitze viel. Da ich aber 4 Wochen weg war, wird die erste Zeit sicher sehr stressig und ich muss mich extrem konzentrieren.
    Bewegung habe ich kaum und wenn ich nach 10 Std Feierabend habe, habe ich keine Kraft mehr für Sport.
    Somit fange ich morgen auch mit Phase 2 an. Fahren ohne Grünzeug geht gar nicht .
    Ich habe mir auf der Dukan Sete ausrechnen lassen, was mein Idealgewicht ist. 61,3 Kg.
    Nun ja. Das wäre eine Gr. 38. Am 18.6. soll ich es erreicht habe. Zur Zeit liege ich gut im Rennen, denke aber in Phase 2 nimmt man nicht mehr so gut ab.
    Was gibt es bei Dir zu berichten ?
    Liebe grüße
    carmen
     
    #5 sonnenkind2707, 23.02.2016
  7. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo Carmen,

    bei dir läuft es ja super! -2,8 kg.. Klasse!

    Bei mir läuft es irgendwie nicht so gut. Waage geht auch auf und ab... wobei ab eher weniger. Leider :( Aber ich geb nicht auf. Es hat schon Mal funktioniert, also warum soll es nicht wieder funktionieren.

    Die Dukan Seite hat mir 56,4 als Idealgewicht ausgespuckt... und die sollte ich nach 3 Tagen P1 und 66 Tagen P2 (20.04.) erreichen. Das wird wahrscheinlich nichts. Aber was solls, hauptsache es geht endlich weiter abwärts.

    Ich sitze auch den lieben langen Tag am Schreibtisch.... Ich versuche aber so viel wie möglich zu Fuß zu erledigen. Außerdem mache ich jeden tag 7 Minuten Hiit Training mit Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Ich bin auch Mitglied in ne Fitnessstudio, aber im Moment ist der Schweinehund noch zu groß und meine Sportklamotten zu eng... was für ne Ironie ;)

    Ich wünsche dir nen angenehmen Arbeitsstart morgen und hoffentlich nicht zu viel Stress!

    Ich drücke dir die Daumen, dass es weiter so flutscht!
     
    #6 Redpoppy, 23.02.2016
  8. Anzeige

Thema:

Hallo liebe Leut

Die Seite wird geladen...

Hallo liebe Leut - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  2. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  3. Hallo liebe Mitstreiter

    Hallo liebe Mitstreiter: Ich bin heute zufällig auf diese Seite geraten und habe mich gleich registriert. Seit der Geburt der Kinder kämpfe ich mit den Kilos und habe in...
  4. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  5. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...