1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, liebe Gleichgesinnte....

Diskutiere Hallo, liebe Gleichgesinnte.... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Waage zeigt stolze 83 kg bei einer Körpergröße von 176 cm an. Vor vier Jahren habe ich aufgehört zu rauchen...

  1. angelika18090

    angelika18090 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Waage zeigt stolze 83 kg bei einer Körpergröße von 176 cm an.
    Vor vier Jahren habe ich aufgehört zu rauchen und seitdem kletterte die Waage ständig nach oben. Mein Ziel ist es, gute 10 kg abzunehmen. Da ich 63 Jahre alt bin, kein leichtes Unterfangen. Vor drei Tagen habe ich nach reichlicher Information mit 'Schlank im Schlaf' begonnen.
    Im Netz suchte ich nach einem guten Forum und bin auf diese Seite gestoßen. Hier erhoffe ich Motivation,
    Ratschläge und natürlich Rezepte, die mir bei der Durchführung helfen sollen.

    Lieben Gruß - angelika18090
     
    #1 angelika18090, 10.05.2014
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg
     
    #2 engelhexe, 10.05.2014
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    angelika18090, Herzlich Willkommen. :)

    Unterstützung und Motivation bekommst Du in diesem Forum genug und auch an Rezepten mangelt es nicht. Ich wünsche Dir viel Erfolg. :)
     
    #3 Conny1975, 10.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #4 FrauEigensinn, 10.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. Anzeige

Thema:

Hallo, liebe Gleichgesinnte....

Die Seite wird geladen...

Hallo, liebe Gleichgesinnte.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  2. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  3. Hallo liebe Mitstreiter

    Hallo liebe Mitstreiter: Ich bin heute zufällig auf diese Seite geraten und habe mich gleich registriert. Seit der Geburt der Kinder kämpfe ich mit den Kilos und habe in...
  4. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  5. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...