1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Leute! :)

Diskutiere Hallo Leute! :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hey, ich bin hier gerade noch so ziemlich neu, habe mich vor langer Zeit hier angemeldet aber nie reingeschrieben, da ich immer nur alles so mit...

  1. FinalHearts

    FinalHearts Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich bin hier gerade noch so ziemlich neu, habe mich vor langer Zeit hier angemeldet aber nie reingeschrieben, da ich immer nur alles so mit gelesen habe. Aber jetzt mache ich mich mal aktiv, da ich wirklich abnehmen will. Momentan habe ich mit der Almased-Diät angefangen, habe 13 Tage Turbo gemacht und heute ist mein vierter Tag in der Reduktionsphase. Ja... mein Ziel ist es, noch 36 Kilo abzunehmen. Bei einer Größe von 1,63 habe ich anfangs 94 Kilo gewogen, mittlerweile sind es noch 86,2 und das allein durch Almased. Also das ist mein Plan und ich hoffe, das werde ich auch durchhalten! :)
     
    #1 FinalHearts, 06.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Leute! :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen bei uns. Du hast ja schon tolle Erfolge erzielt. Willst du dir ein Tagebuch hier anlegen?
     
    #2 Matthias, 06.06.2014
  4. FinalHearts

    FinalHearts Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. :) Bin mir noch nicht sicher, muss mich erstmals hier zurecht finden. Aber vielleicht schon.
     
    #3 FinalHearts, 06.06.2014
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bei Fragen immer her damit :)
     
    #4 Matthias, 06.06.2014
  6. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg, hier gibt es ja viele tolle Tips und Antworten gibts auch auf vieles;)
     
    #5 Schnuffel13, 06.06.2014
  7. Anzeige

  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Herzlich willkommen hier...na da hast du ja noch eine ganze Menge Kilos vor dir...ich wünsche dir weiter so eine gute Abnahme und drücke dir die Daumen ganz fest, dass du dein Wunschgewicht erreichst (y)
     
    #6 RomansPrinzessin, 06.06.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg mit Almased. Es klappt, wenn man es richtig durchzieht!

    Wenn du Ratschläge brauchst, ist immer jemand da!
     
    #7 FrauEigensinn, 06.06.2014
Thema:

Hallo Leute! :)

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute! :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute :)

    Hallo Leute :): Da das hier anscheinend dazugehört in diesem Forum, möchte ich mich auch mal kurz hier "vorstellen" ^^ Bin auf dieses Forum durch meine Suche nach...
  2. Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo ich bin Martina, bin neu hier und ziemlich frustriert ich bin 1.70 groß wiege 89 Kilo :(hab ständig yoyo Effekt :wtf:und versuche nun ein...
  3. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  4. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  5. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...