1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Leute

Diskutiere Hallo Leute im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ich bin Martina, bin neu hier und ziemlich frustriert ich bin 1.70 groß wiege 89 Kilo :(hab ständig yoyo Effekt :wtf:und versuche nun ein...

  1. martinam

    martinam Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ich bin Martina,
    bin neu hier und ziemlich frustriert ich bin 1.70 groß wiege 89 Kilo :(hab ständig yoyo Effekt :wtf:und versuche nun ein paar neue Sachen zu probieren! Ich habe von meiner
    Kollegin die Hollywood Diät bekommen sie hat damit 25 Kilo abgenommen und hält es auch:finger:
    na ich schau mich hier mal um und hoffe auf ein paar Lichtblicke.... :shy:
    bis dahin eure Martina;)
     
    #1 martinam, 15.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Leute. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Hallo Martina...willkommen hier im Forum...lies dich in aller Ruhe erst durch hier...du wirst sicher etwas für dich geeignetes finden, um deine lästigen Pfunde loszuwerden...wenn du Fragen hast, dann immer her damit...es gibt hier viele "alte Hasen", die schon viel abgenommen haben und auf fast jede Frage eine Antwort wissen...

    Viel Erfolg (y)
     
    #2 RomansPrinzessin, 16.03.2014
  4. martinam

    martinam Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Das werde ich machen Danke für die freundliche Aufnahme ist ja nicht selbstverständlich!!!
    freu mich auf mehr bis dann :love:
     
    #3 martinam, 16.03.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, martinam,

    ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme und viel Spaß hier.
    Die Hollywood-Diät praktiziert leider niemand hier.

    Du könntest sie den Mitgliedern doch nahe bringen und vielleicht Neue dafür "anwerben". Motivation gibt es hier für alle Abnehmer, auch mal einen kleinen Tritt, wenn der nötig ist.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 16.03.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    oh bitte nicht ;)
     
    #5 karinla, 16.03.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe keine Ahnung davon, ist die so schlimm?
     
    #6 FrauEigensinn, 16.03.2014
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ne die " diät " net .... aber die kurzbeschreibung von martina in einem anderen thread ;-)
    letzendlich ist sie Low carb .... hat nur exotische früchte drin und so edle proteinquellen wie hummer ( heidi klump) ;-)-
     
    #7 karinla, 16.03.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Heidi Klump ;)! Nett!

    Na gut, wie du meinst! Ich habe nur so gedacht, weil sie sich eine im Forum noch nicht praktizerte Art ausgesucht hat. Wenn die sich nicht von low carb unterscheidet, außer bei Luxusartikeln, ist das vielleicht nicht notwendig!
     
    #8 FrauEigensinn, 16.03.2014
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Was hat Heidi Klum mit der Hollywood-Diät zu tun ???? Macht und propagiert sie doch gar nicht
     
    #9 Phantomin, 16.03.2014
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hatte sie aber mal ;)
     
    #10 karinla, 16.03.2014
Thema:

Hallo Leute

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute :)

    Hallo Leute :): Da das hier anscheinend dazugehört in diesem Forum, möchte ich mich auch mal kurz hier "vorstellen" ^^ Bin auf dieses Forum durch meine Suche nach...
  2. Hallo Leute! :)

    Hallo Leute! :): Hey, ich bin hier gerade noch so ziemlich neu, habe mich vor langer Zeit hier angemeldet aber nie reingeschrieben, da ich immer nur alles so mit...
  3. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  4. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  5. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...