1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo Leute ich bin neu hier

Diskutiere hallo Leute ich bin neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; da kannste lange auf Antwort warten - die hat sich schon wieder abgemeldet...:ROFLMAO:

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    da kannste lange auf Antwort warten - die hat sich schon wieder abgemeldet...:ROFLMAO:
     
    #11 Tauchbine, 08.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo Leute ich bin neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Runner_68 ich hab ja in deinem anderen Thread gelesen, dass du es selber noch gar nicht ausprobiert hast. Meinst nicht, dass du erst was empfehlen kannst, wenn du selber ein paar Monate Erfolge hast. Also Abnahme UND dann ein paar Monate halten. So ist das ins Blaue reingesprochen (im günstigsten Fall). Da ist die Empfehlung sinnlos.
     
    #12 Lebensfreude, 08.10.2014
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
Thema:

hallo Leute ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

hallo Leute ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute :)

    Hallo Leute :): Da das hier anscheinend dazugehört in diesem Forum, möchte ich mich auch mal kurz hier "vorstellen" ^^ Bin auf dieses Forum durch meine Suche nach...
  2. Hallo Leute! :)

    Hallo Leute! :): Hey, ich bin hier gerade noch so ziemlich neu, habe mich vor langer Zeit hier angemeldet aber nie reingeschrieben, da ich immer nur alles so mit...
  3. Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo ich bin Martina, bin neu hier und ziemlich frustriert ich bin 1.70 groß wiege 89 Kilo :(hab ständig yoyo Effekt :wtf:und versuche nun ein...
  4. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  5. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...