1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;)

Diskutiere Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo - ich bin frische Zweifach Mami und habe in den letzten Wochen schon 18 Kilo verloren, ich gebe zu gute 8 davon müssen irgendwas mit der...

  1. Valdemort

    Valdemort Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo -

    ich bin frische Zweifach Mami und habe in den letzten Wochen schon 18 Kilo verloren, ich gebe zu gute 8 davon müssen irgendwas mit der Geburt meiner Tochter zu tun haben ^^ .
    Die anderen 10 hab ich im Stress mit meinen zwei Kurzen verloren.

    Dass ich eine Diät beginnen wollte im Januar, war klar- über die Dukan Diät stolperte ich im Regal meines Vaters und befinde mich an Tag 6 der Angriffsphase.
    Meine erste Diät ohne Kalorien zählen und mit Sättigungsgefühl-ich bin sehr froh und guter Dinge, so lange weiterzumachen bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe, das liegt ungefähr noch 15-20 kg entfernt-juchei,

    Ich stöbere jetzt erstmal im Dukan Forum und hinterlasse liebe Grüße und meinen Respekt.

    Valdemort - 18 kg <3


    P.S.:Ich freue mich über einen kurzes Feedback bzgl Eurer Erfahrung zur Dukan Diät und euren Umgang mit Haferkleie-hat hier wirklich jemand die Original Kleie und erkennt einen Unterschied zu der handelsüblichen??
     
    #1 Valdemort, 25.01.2016
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Valdemort und herzlich willommen bei uns im Forum.
    Ich mach seit Nov. 2014 mit mein Mann zusammen Dukan. Wir haben viele positive Erfahrungen gemacht. Unsere Ernährung haben wir so umgestellt das Dukan für uns ganz normal dazu gehört.
    Nov. -Jan hatten wir jetzt mal kurz pausiert und nun wieder angefangen. Die erste Woche (7 Tage P1) lief bei uns beiden sehr gut. Nun hängt es etwas. Aber ich denke es liegt auch daran das wir ja nun schon solange Dukan gerecht essen und unser Körper es als normal ansieht. Dann ist es gerade schwiegig auch noch Gewicht danbei zu verlieren. Die ersten 20 kg bei mir und 35 kg bei mein Mann gingen recht schnell in 6-8 Monaten runter.
    Du kannst gern mal dich durch mein Tagebuch lesen.
    Wegen der HK. Ich habe am Anfang mal die Original gehabt. Hab aber dann gleich auf Seidenbacher umgeschwenkt. Sie ist im Mahlgrad wie die Originale. Ob das so wichtig ist da kann man sich streiten. Ich von meinen Teil mag die Seidenbacher weil sie nicht ganz so fein gemahlen ist und uns so recht gut schmeckt. Wir haben auch die Weizenkleie von Seidenbacher und die ist richtig gut. Wie gesagt ddas ist meine Erfahrung. Jeder wird hier anderer Meinung sein. Muss man selbst die Erfahrung machen.
    Viel Erfolg und ich werd dir mal folgen.
    Leg dir doch ein Tagebuch an, dann findet man dich da besser.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-forum/diaet-tagebuecher.55/

    Wie lange machst du die P1? Ich lese gerade 6. Tag. Wie schwer und groß bist du und was ist dein Zielgewicht? Kannst dir auch ein Ticker anlegen in der Signatur. Das motiviert schon ganz gut.
     
    Valdemort gefällt das.
  4. Valdemort

    Valdemort Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    vielen Dank für Deine Antwort. Hach toll, euer Erfolg, das motiviert weiter.
    Auch danke für den Ticker Tipp - das sehe ich mir gleich mal an.

    177 bei aktuellen 111 kg- ich hoffe meine letzte Woche im roten BMI Bereich und dann arbeite ich mich durch. orange durch <3


    Liebe Grüße,
    Valdemort
     
    #3 Valdemort, 25.01.2016
Thema:

Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;)

Die Seite wird geladen...

Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;) - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...