1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

Diskutiere Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172 im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...

Schlagworte:
  1. spandaubernd

    spandaubernd Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172.
    Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und der Umwelt unzufrieden sondern persönliche Schicksalsschläge in der Familie. Und die gibt es leider. Ich bin/war ein Freund der deftigen Küche. Mein Höchstgewicht waren einmal 125 Kg. Diese konnte ich durch diversen Diäten auf bis zu 92 Kg reduzieren. Dann kam der nächste Schicksalsschlag und ich bin dann wieder auf ca. 110 kg rauf geklettert. Ich bemühe mich wieder auf ca. 90 Kg zu kommen. Ich habe mein Essen soweit umgestellt, wie Vollkornbrot und Abends keine Kohlenhydrate. Leider werde ich Abends schwach und gehe zum Kühlschrank. Was dann kommt könnt ihr ja euch denken.
    Morgen will ich Ei mit Vollkornbrot und Belag essen, Mittags Fleisch mit Beilage und Abends ein Gericht ohne/wenig Kohlenhydrate. Wieviel Kohlenhydrate darf man denn Abends zu sich nehmen?
    So erstmal genug.
    Gruß aus Berlin
     
    #1 spandaubernd, 05.04.2016
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo spandaubernd ,

    erstmal herzlich Willkommen!

    Zu deiner Frage: Aus meiner SIS-Zeit halte ich mich immer noch an die 15 gr. KH-Regel für abends. Wobei diese KH nur aus Fleisch-/Fischprodukten, Milchprodukten und Gemüse kommen sollten.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 05.04.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum!
    Nachdem du deinen Hauptfehler kennst, weißt du, wo du als Erstes ansetzen musst. Versperre am Abend den Kühlschrank ;););)

    Die abendliche Mahlzeit mit wenig Kohlenhydraten ist leicht einzuhalten. Wie Nele123 schreibt, 15 g sind ok.
    Ich klaue mal schnell bei Tauchbine: ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

    Hab viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 05.04.2016
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

Die Seite wird geladen...

Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172 - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier angekommen

    Hallo bin neu hier angekommen: Hallo Ich bin neu hier . Habe schon oft abgenommen ,aber das halten ,oder besser der Jo-Jo hat zugeschlagen . Jetzt starte ich hier neu und...
  2. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  3. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  4. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  5. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...