1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo kaum Zeit für's Fitness Studio wegen Schule

Diskutiere hallo kaum Zeit für's Fitness Studio wegen Schule im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ Naddl: Ja ich denke auch das es schon alles irgendwie wird, wo eine Wille ist ist auch ein Weg! Und ich muss ehrlich sagen ich freue mich...

  1. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    @ Naddl:
    Ja ich denke auch das es schon alles irgendwie wird, wo eine Wille ist ist auch ein Weg! Und ich muss ehrlich sagen ich freue mich richtig auf nachher...Hoffe ich bin dannach immer noch so Positiv dazu Eingestellt wie jetzt, aber ich wüsste nicht warum ich es nicht sein sollte.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Hiho, ja das mit dem PC kenne ich nur zu gut (Star Wars the Old republic) aber, man muss sich eben auch vor augen halten was man(n) erreichen will. Ich denke mal wenn dein männe blut geleckt hat geht er auch gerne trainieren, grade bei männern wenn sich die ersten Muskeln richtig ausbilden springt der funke dann schnell über. Ach und Wölfchen, du sprichst mir aus der seele was die sache mit dem körpervloumen und dem trainieren angeht.
     
  4. Zauberfrau

    Zauberfrau Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Meine Trainerin hat immer gesagt wenn man Sport machen will dann findet man die Zeit
    Bin gerade in Elternzeit und habe am Tag gar keine Zeit fürs Studio wenn die kinder dann im Bett sind fahre ich los .
    Mein Studio hat allerdings bis um 24 Uhr auf sonst könnte ich das auch nicht .
    Ich habe auch immer keine Lust mehr los aber gib dir einen Ruck denn das Gefühl nach dem Studio ist einfach toll man fühlt sich gut und zufrieden ... so ist es jedenfalls bei mir .
    lg
     
    #33 Zauberfrau, 09.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    So machen wir das auch mit dem Fitness Studio! Wenn der kleine Mann im Bett ist und mein Mann von der Arbeit daheim ist fahren wir dann los ins Studio da unsers auch bis 24 Uhr offen hat unter der Woche. Würden wir nicht mit meinen Eltern zusammen in einem Haus wohnen würde des aber auch nicht gehen denn sonst hätten wir keinen für unsern Sohn. Aber ich denke auch wer wirklich was tun mag findet die Zeit! Und ich mache zB diese Woche sehr viel mehr daheim da wir nicht die Möglichkeit haben ins Fitness Studio zu gehen diese Woche ...
     
    1 Person gefällt das.
  6. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Wie ich schon sagte, den Sport fest im Terminplan für die Woche einplanen dann gibt es auch keine Ausreden. So schaffe ich es auch normalerweise 3mal die Woche... am WE hatte ich keine Zeit da wir eine Veranstaltung hatten und ich Donnerstag bis Sonntag mit Auf/Abbau beschäftigt war. Aber ich lag zumindest nicht faul auf der Couch rum, mal gucken was die Waage morgen sagt. Heute gehe ich wieder laufen *freu*
     
    #35 Naddl1978, 10.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. HeikeB

    HeikeB Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Ganz ehrlich, ich trau mich weder früh morgens oder abends alleine durchs Feld zu laufen.Jedenfalls jetzt im Winter bei Dunkelheit. Im Sommer ist das was anderes.Ich muß auch gestehen dass der Sport bei mir nachgelassen hat. Klar, ich laufe in unregelmässigen Zeitabständen am Wochenende, wenn meine Freundin Zeit hat mit zu gehen,aber unter der Woche hab ich einfach auch nicht so den Drang nach der Arbeit Sport zu treiben.Es tut mir gut wenn ich mit einem kleinen Umweg nach Hause laufe, das mache ich ja, aber so richtig Sport.....(sweat)
     
  8. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Man(n) bzw Frau muss sich halt immer vor augen halten "Was will ich" und wenn das Ziel feststeht, dann sollte man auch den Weg zum Ziel konstant beschreiten, und nicht nach abkürzungen suchen die einen nur wieder an den Start führen..... Wenn man etwas konsequent machen will, dann findet man auch zuhause möglichkeiten.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Heike,

    dann schau doch ob du in einem Studio deiner Wahl eine 10er Karte bekommst, dann kannst du 1mal die Woche drin laufen und am Wochenende gehst du einfach raus. Ich laufe gerade bei diesem Wetter auch im Fitnessstudio, das ist sicher nicht meine schönste Beschäftigung aber so wie JiBe schreibt wenn ich will dann muss ich einfach was tun.

    Notfalls zuhause ne DVD einlegen, hier im Forum gibt es auch ein Thema wo viele Leute schon geschrieben haben welche DVDs gut sind... schau dich um und wenn du willst dann geht es :?

    Grüße
    Naddl
     
    #38 Naddl1978, 12.01.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    ich weiß nicht, wieviel Fitness-Studios wir im Städtchen haben, aber es sind schon ein paar. Aber bei uns gibt es KEINE 10er karten. Ich habe da auch immer drauf gehofft und gewartet... Schade eigentlich, ich glaube, daß wäre eine tolle Möglichkeit...

    LG Sabine
     
    #39 Tauchbine, 12.01.2012
  12. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Sabine,

    ok bei uns gibt es das in einigen Studios und ich kenne auch einige Leute die das nutzen. Ist ja wirklich doof :-( Oder frag mal nach einem Vertrag der nur 6 Monate geht bzw. bei uns kannst du im Hochsommer auch 3 Monate den Vertrag ruhen lassen....
    Ich habe jetzt auch schon viel von MCFit gehört.. das kostet unter 20 Euro im Monat also rund 5 Euro die Woche. Viel erwarten kann man da nicht was Betreuung und Beratung betrifft aber für 1-2mal die Woche aufs Laufband gehen kann man da nicht viel falsch machen denke ich. Und bei dem Monatsbeitrag tut es auch nicht weh wenn man mal nicht hingeht.

    LG
    Naddl
     
    #40 Naddl1978, 12.01.2012
Thema:

hallo kaum Zeit für's Fitness Studio wegen Schule

Die Seite wird geladen...

hallo kaum Zeit für's Fitness Studio wegen Schule - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...