1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo kaum Zeit für's Fitness Studio wegen Schule

Diskutiere hallo kaum Zeit für's Fitness Studio wegen Schule im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, jetzt mal ganz ehrlich, ich kenne keine Frau die DA nicht mal gerne hinsieht und sich wünscht mit diesen Armen mal gehalten zu werden :)

  1. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ja, jetzt mal ganz ehrlich, ich kenne keine Frau die DA nicht mal gerne hinsieht und sich wünscht mit diesen Armen mal gehalten zu werden :)
     
  2. Anzeige

  3. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Hehe ich bin gespannt wie das dann bei mir wird wenn Schatzi und ich ab Januar auch ins Fitnessstudio gehen. Ich weil ich unnnnbedingt abnehmen muss und Schatz weil er Lust dazu hat und einfach etwas trainieren möchte. Man hört ja immer es soll einem ganz toll gut tun und man soll sich dannach besser fühlen...ich bin gespannt ob das wirklich so ist :D
     
  4. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hey Tracy, du hast dir ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Aber ich finde es super - wir sind starke Frauen, wir schaffen das. ^^ Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. Und der Plan mit dem Fitness-Studio klingt sehr gut.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Dankeschööön :D Ja ich weiß das ist ein schon sehhhr großes Ziel was ich mir da gesetzt habe aber wenn jetzt nichts passiert dann auch nicht zu nem andern Zeitpunkt. Daher ab Januar dann auch Fitnessstudio ;) Und morgen kommt Zumba für die Wii an *freu*
     
  6. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Oh Tracy, dann viel viel Spaß mit dem Zumba.. ich mache das auch hin und wieder mal wenn es mir zeitlich nicht ins Fitnessstudio reicht. Aber ich muss sagen ich bin wirklich ein Typ Mensch der gerne da hingeht.. ich liebe meine Aqua Kurse und auch Zumba oder Step macht in der Grupp einfach mehr Spaß als immer zuhause. Auch bei uns gibt es diese Anti Typen aber 90% sind da nette Leute unterwegs die auch alle ganz normal rumlaufen und keinen doof anschauen. Ich drück euch die DAumen dass es bei euch auch so nett ist und du hoch motiviert mit deinem Liebsten zum Training gehst.

    LG
     
    #25 Naddl1978, 28.12.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Danke Naddl ich hoffe und denke auhc das zumindestens mir das Fitnessstudio spaß machen wird auch wenn vllt nicht die ersten male. Ich bin allgemein kein Mensch der sich was drum scheißt was andere sagen oder tuscheln. Haben sie ein Problem mit mir dann sollen sie mir es sagen oder einfach weg schauen. Ich bin der Meinung grade so Leute wie wir die wirklich was tun wollen gegen ihre Pfunde sollten respektiert werden und nicht belächelt werden.
    Ich werde dann auf jeden Fall berichten wie es das erstemal war. Nur mein Männe hat Angst das es bei ihm Zeittechnisch Probleme geben wird mit der Arbeit. :(
     
  8. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Wie lange arbeitet dein Freund denn - und wie lange hat das Fitness-Studio auf? Zeittechnische Probleme kenne ich sehr gut. Nicht nur der wirkliche Zeitfaktor spielt eine Rolle, sondern leider auch, wie anstrengend dein bisheriger Tag war. Manchmal kann man einfach körperlich nicht mehr "noch etwas leisten gehen", dann sollte man auch Pause machen. Nur darf man das dann nicht jeden Tag aufs neue verschieben. Leider, leider ist die Couch so viel gemütlicher und angenehmer als der Gang ins Fitness-Studio. Man vergisst gerne, wie angenehm das Gefühl hinterher ist, etwas getan zu haben.

    Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, werde ich auf jeden Fall auch wieder ins FS gehen - wenn nicht sogar vorher.
    Ich will die ganze Muskulatur zurück, die mich so schön stabilisiert und "gesund" stehen lässt. :D
     
  9. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Achja, und:
    Liebe Tracy, ich stimme dir vollkommen zu. Übergewichtige Menschen sollten anerkennend angesehen werden, wenn nicht sogar bewundert werden, wenn sie unter so schlechten Voraussetzungen (Gewicht im Überfluss) ihren Körper fordern, um etwas zu ändern. Wer nicht einmal übergewichtig war, kann wahrscheinlich nur sehr schwer nachvollziehen, wie es ist, Dinge zu tun, die "jeder" tut, nur mit viel mehr Einschränkungen und viel schwereren Bedingungen.
    So sehe ich das zumindest.
     
  10. Anzeige

  11. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Naja mein Mann arbeitet entweder von 06/07 Uhr morgens bis 16/17 Uhr oder von 09/10 Uhr morgens bis 20/21 Uhr... und da er auch was von seinem Tag haben will ausser NUR arbeiten schaut er dann meistens Abends lang fern oder wir sind am PC... Das Fitnessstudio hat unter der WOche von 06-24 Uhr und am Wochenende/Feiertage von 09-20 Uhr geöffnet. Da sollte denke ich schon was machbar sein. Für mich wäre es ja gar kein Problem da ich noch zuhause bin nur bin ich leider auf ihn angewiesen wegen Auto... Und Bus fährt nur 1 oder 2 mal am Tag aber zu solch dummen Zeiten das sie nicht passen würden... Aber wir werden das schon hinbekommen...Es passiert ja zB auch öffters mal das mein Mann kurzfristig Frei hat.
     
  12. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hey Tracy,

    auch ihr werdet einen Weg finden das Fitnesstudio zu besuchen. Es ist alles eine Frage des organisieren und "wollen" und ich bin mir sicher ihr schafft das :-) Und die Leute die dumm gucken musst du einfach ignorieren. Mit der Zeit gewöhnen sie sich dran dass du immer kommst und dann werden sie dich bewundern *zwinker* denn du hast den unangenehmen Weg gewählt, du willst was ändern. Und dazu muss man seinen inneren Schweinehund des öfteren überwinden.

    LG
     
    #30 Naddl1978, 03.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

hallo kaum Zeit für's Fitness Studio wegen Schule

Die Seite wird geladen...

hallo kaum Zeit für's Fitness Studio wegen Schule - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...