1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!

Diskutiere Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich finde es toll wie ihr es schafft abzunehmen, in Gemeinschaft und mit Humor und natürlich auch Disziplin! Würde mich gerne...

  1. Babsi

    Babsi Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich finde es toll wie ihr es schafft abzunehmen, in Gemeinschaft und mit Humor und natürlich auch Disziplin!
    Würde mich gerne anschließen!:)
    Babsi
     
  2. Anzeige

  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Babsi,

    dann mal herzlich willkommen, jeder ist hier gerngesehen.
     
    #2 Eulen-Fan, 16.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Babsi,herzlich Willkommen hier im Forum,wäre lieb von dir wenn du dich ein wenig vorstellen würdest,zb. dein Gewicht,was du abnehmen möchtest wie alt du bist usw. dann können wir uns ein kleines Bild von dir machen. Aber natürlich nur wenn du es möchtest. So jetzt wünsch ich dir viel Spass bei SiS,und viel erfolg beim abnehmen,wenn du Fragen hast hier sind genug Experten die immer tolle Ratschläge haben.
     
    #3 Abnehmen Gast 11275, 16.08.2010
  5. Babsi

    Babsi Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brigitte, danke für die freundliche Aufnahme!
    Ich wollte meine Angaben noch erweitern aber ich war leider zu spät dran!
    Also ich bin 53 Jahre alt, bin 160cm groß, wiege schreckliche 110kg und komme aus Österreich!
    Gewicht ist seit Kindertagen ein Thema! Bis jetzt hörte ich immer mehrere kleine Mahlzeiten wären gut, bin gespannt ob diese Art funktioniert!
    Mein Ziel wäre natürlich die dreistellige Zahl zu vrlassen, das wäre schon ganz, ganz toll die verfolgt mich nämlich schon viele Jahre!
    Ich habe gesehen Du hast ja schon einiges geschafft!
    Das finde ich einfach suuuuper!
    Ich bin leider kein großer Computerexperte, würde gerne manches besser darstellen!
    Liebe Grüße!
    Babsi
     
    #4 Babsi, 16.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wenn du SiS machst ernähst du dich Gesund, denn SiS ist eine Ernährungsumstellung,wenn du dich erstmal damit beschäftigt hast ,dann wirst du sehen wie die Pfunde purzeln,ich empfehle dir das Grundbuch von SiS,du bekommst aber auch jedemenge Hilfe von den vielen Experten hier,du kannst alles fragen hier ist dir niemand böse,wir haben doch alle hier mit unseren Kilos zu kämpfen.So jetzt wünsche ich dir viel spass beim abnehmen,ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott
     
    #5 Abnehmen Gast 11275, 16.08.2010
  7. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Babsi

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_wwwgbpicseuWindelwinnie3607_1.jpg
    GBpics.eu

    das wird schon , das Gewicht wird weniger und der Computer macht auch irgendwann das was Du willst. Ich habe hier auch viel gelernt, Computer und Essen.
     
    #6 Eulen-Fan, 18.08.2010
  8. Anzeige

Thema:

Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!

Die Seite wird geladen...

Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. hallo :-) 9. tag almased und war lange nur stiller leser bis jetzt

    hallo :-) 9. tag almased und war lange nur stiller leser bis jetzt: kurz zu mir ich bin 31, hab 2 wundervolle kinder, einen wundervollen mann, wenn da nur nicht die lästigen kilos wären.... ich habe vor 9 tagen mit...
  3. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  4. Hallo, bin jetzt auch da!

    Hallo, bin jetzt auch da!: Hallo zusammen, Nach zwei Schwangerschaften, Frustfressattacken ohne Ende und Heißhunger durch Antidepressiva ist aus einer eher schmalen,...
  5. Hallo zusammen, bin jetzt auch ne Almatante

    Hallo zusammen, bin jetzt auch ne Almatante: Hallo ihr lieben! Habe mich irgendwann Anfang des Jahres hier angemeldet, damals habe ich mit Dukan begonnen und ein paar Kilo abgenommen. Dann...