1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo in die Runde

Diskutiere Hallo in die Runde im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich bin die Jo, noch 39 Jährchen jung :cool:und möchte gern bis zu meinem Runden im September zehn Kilo abwerfen. Da ich auch...

  1. Jo_sie

    Jo_sie Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich bin die Jo, noch 39 Jährchen jung :cool:und möchte gern bis zu meinem Runden im September zehn Kilo abwerfen.

    Da ich auch gesundheitlich einigen Optimierungsbedarf habe, möchte ich das Kurzzeitfasten für mich testen. Hier interessiert mich 20/4 oder 10in2.

    Im Moment plagt mich eine Magengrippe, deshalb weiß ich noch nicht genau, wann ich anfangen werde.

    So lange schaue ich mich mal um und freue mich auf netten Austausch mit Euch, Tips und Motivation usw. :smile:

    Liebe Grüße
    Jo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo in die Runde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif in unserer Runde und viel Erfolg beim Kurzzeitfasten!
     
    #2 FrauEigensinn, 12.04.2018
    Jo_sie gefällt das.
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Halli Hallo Jo,

    schön das Du da bist und viel Erfolg, beim Abwerfen Deiner Kilos.

    LG
    Tabeasmama
     
    #3 Tabeasmama, 13.04.2018
    Jo_sie gefällt das.
  5. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Hallo,

    ich will dich auch gerne willkommen heißen und ich hoffe das deine Magendarmgrippe vorbei ist! Kann ganz schön fies sein diese Grippe, aber es gibt schlimmeres.

    Viel Erfolg!
     
    #4 DickyBicky, 18.04.2018
  6. Anzeige

Thema:

Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  2. Ein Hallo in die Runde..

    Ein Hallo in die Runde..: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Andrea, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich möchte gerne 20 kg abnehmen... bin schon fleißig...
  3. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Hallo Ich bin Marcel derzeit 42 Jahre alt und Trucker. Eigentlich hatte ich noch nie Gewichtsprobleme bis ich vor 2 Jahren mit dem LKW fahren...
  4. Hallo in die Runde :)

    Hallo in die Runde :): Hallo zusammen, mein Name ist Tanja und ich bin Mutter zweier Mädchen. Während beider Schwangerschaften habe ich unglaublich zugenommen, bedingt...
  5. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Habe jetzt wieder mit Almased angefangen. Heute ist der 4. Tag mit Turbo. Mir geht es soweit ganz gut, nur heute etwas Stress mit dem Schlafen....