1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo in die Runde - bin neu hier!

Diskutiere Hallo in die Runde - bin neu hier! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Ella, ich wohne im schönen Köln am Rhein, bin 31 Jahre alt, ausgebildete Versicherungskauffrau, aber derzeit mit...

  1. Ella_WW

    Ella_WW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Mein Name ist Ella, ich wohne im schönen Köln am Rhein, bin 31 Jahre alt, ausgebildete Versicherungskauffrau, aber derzeit mit meiner kleinen Tochter (6 Monate) zuhause. Ich mache seit einigen Wochen WW und habe schon 5 kg damit abgenommen. Weitere 10 sollen noch folgen, dann hätte ich mein Idealgewicht. Sport ist mit kleinem Kind ja eher schwierig, aber einmal pro Woche schaffe ich es (meistens) zum Nordic-Walking-Treff. Ansonsten gehe ich viel mit meiner Kleinen spazieren und allgemein raus an die frische Luft und mache mal hier und da ein wenig Gymnastik wenn sie schläft oder der Papa sich mit ihr beschäftigt.

    Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen!

    Liebe Grüße
    Ella
     
    #1 Ella_WW, 29.10.2015
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Ella,

    geniesse die Zeit mit Deiner Maus, sie vergeht s schnell.. Ich hab selbst eine 3 jährige Tochter ;-). Sind das Schwangerschaftskilos dir Du abnehmen möchtest?

    Wünsche Dir einen hilfreichen & regen Austausch bei uns.

    LG
    Tabeasmama
     
    #2 Tabeasmama, 29.10.2015
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Ella!

    Herzlich Willkommen hier und ganz viel Erfolg! Hast ja schon richtig gut vorgelegt! Klasse, weiter so!:)(y)
     
Thema:

Hallo in die Runde - bin neu hier!

Die Seite wird geladen...

Hallo in die Runde - bin neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin die Jo, noch 39 Jährchen jung :cool:und möchte gern bis zu meinem Runden im September zehn Kilo abwerfen. Da ich auch...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein Hallo in die Runde..

    Ein Hallo in die Runde..: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Andrea, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich möchte gerne 20 kg abnehmen... bin schon fleißig...
  4. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Hallo Ich bin Marcel derzeit 42 Jahre alt und Trucker. Eigentlich hatte ich noch nie Gewichtsprobleme bis ich vor 2 Jahren mit dem LKW fahren...
  5. Hallo in die Runde :)

    Hallo in die Runde :): Hallo zusammen, mein Name ist Tanja und ich bin Mutter zweier Mädchen. Während beider Schwangerschaften habe ich unglaublich zugenommen, bedingt...