1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo in die Runde....bin motiviert

Diskutiere Hallo in die Runde....bin motiviert im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wie der Titel schon sagt, bin ich motiviert wieder mal ein Paar Kilos zu verlieren. Bin jetzt fast 50 Jahre, 1,70m groß und wiege 91kg. Hatte...

  1. Motiviert

    Motiviert Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Wie der Titel schon sagt, bin ich motiviert wieder mal ein Paar Kilos zu verlieren.
    Bin jetzt fast 50 Jahre, 1,70m groß und wiege 91kg. Hatte eigentlich immer eine gute Figur, 62-64kg aber als ich mit dem Rauchen aufhörte, schlichen sich nach und nach die Kilos an.
    Hatte schon mal mit Weight Wachers gute Erfolge gehabt und mich bis 71kg wieder runter bekommen.....und leider auch wieder drauf.
    Jetzt versuche ich einen Neustart mit Almaset und bin wirklich motiviert, habe jetzt 5 Tage Turbo durch und Lust auf mehr. Bin gespannt, wie es läuft.
    LG an alle die wie ich den Kampf gegen die Kilos nicht aufgeben wollen.
     
    #1 Motiviert, 15.03.2014
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Motiviert...herzlich Willkommen hier im Forum...und einfach ran an den Speck;)...mit Almased hab ich auch gute Erfolge...es lohnt sich (y)
     
    #2 RomansPrinzessin, 15.03.2014
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Viel Spaß hier und Durchhaltevermögen. Hier gibt es viele, die mit Almased abnehmen.
     
    #3 Matthias, 15.03.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo motiviert,

    herzliche willkommensgrüsse , schau dich um , fühl dich wohl ... hier gibt es sogar ganz erfolgreiche "almis".
    ganz viel erfolg :love:
     
    #4 karinla, 15.03.2014
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    HI motiviert!!!

    herzlich willkommen im Forum..... wirst sehen ist echt nett hier :LOL::LOL::LOL:
     
    #5 ChaCha62, 15.03.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Motiviert.

    Hier bekommst du Unterstützung und Ratschläge und wenn es sein muss, auch mal einen Stupser!
    Fühl dich wohl!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #6 FrauEigensinn, 15.03.2014
  8. Anzeige

  9. elhasi

    elhasi Guest

    Ich wünsche Dir alles Gute zu einem erfolgreichen Start! :)
     
  10. Motiviert

    Motiviert Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Vielen Dank ihr lieben, lese hier schon fleißig und die Erfolge andere Teilnehmer/innen motivieren auch noch zusätzlich. :-)
     
    #8 Motiviert, 16.03.2014
Thema:

Hallo in die Runde....bin motiviert

Die Seite wird geladen...

Hallo in die Runde....bin motiviert - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...