1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo in die Runde aus Siegen

Diskutiere Hallo in die Runde aus Siegen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hey alle zusammen, ich hab mich jetzt endlich mal hier angemeldet weil ich es nun auch angehen will um was für meine Gesundheit zu tun. Ich bin...

  1. lalilu2

    lalilu2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hey alle zusammen,


    ich hab mich jetzt endlich mal hier angemeldet weil ich es nun auch angehen will um was für meine Gesundheit zu tun.
    Ich bin 21 Jahre alt, studiere Soziale Arbeit und bin hoffentlich nächstes Jahr fertig, wiege derzeit bekloppt 77 Kilogramm bei 174 cm Körpergröße und will nun hoffentlich mit Dukan abnehmen um mich endlich wieder wohlzufühlen.
    Mein größtes Laster ist es wohl, dass ich eine riesige Leidenschaft fürs kochen und insbesondere auch fürs backen hab, woher mein Hüftgold leider kommt.

    Ganz liebe Grüße
     
    #1 lalilu2, 27.12.2014
    Antii und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo in die Runde aus Siegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo und herzlich willkommen.
    Schön noch jemand kommt zu Dukan.
    Das ist genau das richtige wenn du gern kochst und backst.
    Ich liebe die Abwechslung beim kochen. Stand heut schon wieder viel zu lang in der Küche um so viel neues auszuprobieren. Dafür ist Dukan perfekt.
    Also auch dir viel Spass damit Bund genauso viel Erfolg wie wir.

    LG Antii
     
Thema:

Hallo in die Runde aus Siegen

Die Seite wird geladen...

Hallo in die Runde aus Siegen - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin die Jo, noch 39 Jährchen jung :cool:und möchte gern bis zu meinem Runden im September zehn Kilo abwerfen. Da ich auch...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein Hallo in die Runde..

    Ein Hallo in die Runde..: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Andrea, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich möchte gerne 20 kg abnehmen... bin schon fleißig...
  4. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Hallo Ich bin Marcel derzeit 42 Jahre alt und Trucker. Eigentlich hatte ich noch nie Gewichtsprobleme bis ich vor 2 Jahren mit dem LKW fahren...
  5. Hallo in die Runde :)

    Hallo in die Runde :): Hallo zusammen, mein Name ist Tanja und ich bin Mutter zweier Mädchen. Während beider Schwangerschaften habe ich unglaublich zugenommen, bedingt...