1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

Diskutiere Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, heute ist mein zweiter Turbotag. Ich frage mich gerade wie lange ich Turbo machen soll, wie lange macht ihr? Lg

  1. Puschels

    Puschels Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen, heute ist mein zweiter Turbotag. Ich frage mich gerade wie lange ich Turbo machen soll, wie lange macht ihr? Lg
     
    #11 Puschels, 30.07.2013
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Hallo Puschels,

    das musst du alleine für dich entscheiden. Almased rät zu 3-10 Tagen. Diese Phase ist zum Aktivieren des Stoffwechsels gedacht, die eigentliche Abnahme findet dann in der Reduktionsphase statt.

    Mir genügte eine Woche, die Abnahme klappt jetzt ebenso!

    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Kathrin
     
    #12 FrauEigensinn, 30.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Puschels

    Puschels Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die schnelle Antwort, ich werd das jetzt grad mal auf mich zukommen lassen. Lg
     
    #13 Puschels, 30.07.2013
  5. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallöchen, ich werde wenn ich es durchhalte bis Samstag Turben. Mir ist der gestrige Tag gar nicht so schwer gefallen. Selbst Kopfschmerzen blieben aus . Wie ist es euch ergangen?
     
    #14 Gismo1963, 30.07.2013
  6. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hallo Gismo,
    Kopfschmerzen bekommt man von seltsamen ungesunden Essen und Alkohol.
    Von Alma geht es einem super gut, keine Kopfschmerzen wenn du viel trinkst.

    Nur Blutspenden darf man nicht, wollte grad, mein HB ist bei 12,2 sonst gut, aber zum Spenden zu wenig...

    Schönen Tag, bei mir ist jetzt der 10er geknackt!
     
    #15 Abnehmen Gast 79821, 30.07.2013
  7. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    während der turbophase haben viele kopfschmerzen (hatte ich auch) wegen der fehlenden KH. das sind dann die entzugserscheinungen der KH-Junkies ;)
     
    #16 Abnehmen Gast 84331, 30.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Hallo wendy,

    wie kommst du zu einer solchen Aussage? Bitte informiere dich da mal!

    Aber sicher bekommen manche Kopfschmerzen in den ersten Tagen mit Almased. Nicht nur, weil man dem Körper wenig Kohlenhydrate zuführt, sondern auch, weil es im Körper zu einer Übersäuerung kommen kann. Diese Schmerzen verschwinden bald wieder wenn sich der Körper an die Umstellung gewöhnt hat.

    Basenpräparate, Magnesium und die Gemüsebrühe helfen dabei.


    LG
     
    #17 FrauEigensinn, 30.07.2013
    Dudi, (gelöschter Benutzer) und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. Dolcissima

    Dolcissima Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    24
    Hallo, ich habe heute auch mit Almased angefangen. Trinke wie ein Pferd und dennoch bekomme ich grad Kopfschmerzen :(. Aber ich denke das gibt sich, ich lasse es heute einfach mal langsam angehen. Und ab Samstag gehe ich dann in die Reduktion - ich hoffe 4 Tage Turbo sind genug.

    Liebe Grüße :)
     
    #18 Dolcissima, 30.07.2013
  10. Anzeige

  11. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Hallöchen!!!! Also ich hab mir vorgenommen bis Freitag zu Turben und Samstag gibt es lecker Essen.(party)Bis jetzt geht es mir sehr gut ich hoffe es bleibt so. LG Dudi
     
  12. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    ich habe am Montag mit Alma begonnen.
    Mit Kopfschmerzen kämpfe ich seitdem auch.
    Und es fällt mir noch sehr schwer abends nicht schwach zu werden. Aber wen wunderts, mein Bauch und Kopf hatten ja lange ein sehr schönes Leben. Gab immer schön was zu futtern. Damit ist jetzt Schluss!!!
     
Thema:

Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

Die Seite wird geladen...

Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag - Ähnliche Themen

  1. Hallo Startphase um

    Hallo Startphase um: Habe morgen meine Startphase um,und gehe morgen in die red.phase.Startphasen hatte ich letztes Jahr schon 3geschafft(3-4Tage)und bei der red.phase...
  2. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  3. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  4. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  5. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...