1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ihr Mitfühlende, Almased...

Diskutiere Hallo ihr Mitfühlende, Almased... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Mitfühlende, Almamed... Ich glaube das ich mit Almased aufhöre und wieder mit Schlank im Schlaf anfange...Mein Mann sieht es auch das...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo ihr Mitfühlende, Almamed...

    Ich glaube das ich mit Almased aufhöre und wieder mit Schlank im Schlaf anfange...Mein Mann sieht es auch das sich bei mir nichts mehr tut.,
    Toilettengang habe ich immer noch ein Problem..
    Trinken tue ich...
    Mahlzeiten halte ich ein ,obwohl ich im Kopf langsam anfange gelüste auf was Essbares zu bekommen, aber ich halte mich noch zurück..
    Gestern Abend sind Wir Tanzen gegangen und ich habe auch den ganzen Abend nur Wasser getrunken..(obwohl sie mich alle mitleidig angesehen haben) Egal,denn mir ging es gut und es war ein schöner Abend gegen 1.30 Uhr waren wir wieder zu Hause...
    Heute Morgen konnte ich zwar auf die Toilette gehen , und bin auch gleich danach auf die Waage gesprungen... Schock
    Ich muss sagen das die Waage nicht kaputt ist, Mein Mann wiegt 74 kg und die Waage zeigt es auch an,wir haben sogar eine Vergleichs-Waage dazu genommen..
    So,und ich habe nun trotz mühe wieder 1 kg zugenommen..also nun wieder auf 88 kg..
    Ich verlange keine Wunder ganz sicher nicht,aber das ich trotz allem zunehme..

    Sorry; Ergebnis Schnauze voll, bin gefrustet und gereizt....

    Ich habe heute Geschäftlich telefonieren müssen,wegen einer Anlagen Sache, Wir bemerkten das ich sehr emotional reagiere und nicht sachlich bleiben konnte...
    Ich steigere mich zu sehr in die besagte Sache hinein und mache es zu meinen Problemen,nun kommt noch der Abnehmstillstand und ich bin 13.30 Uhr deprimiert und ohne zu Essen ins Bett gegangen..
    Das ist nicht meine Art mich so hängen zu lassen...

    (Das bin nicht ich,glaubt es mir )

    Kann es auch daran liegen ;das ich die besagten Gerichten leider nicht richtig zubereiten kann ! Weil ich dieses oder jenes nicht in Spanien bekomme...Ich verstehe es auch nicht,aber es ist mal so. Nun habe ich keinen Spaß mehr an dem Almased...
    Ich mache ab morgen wieder Schlang im Schlaf (womit ich 8 kg in 3 Monaten abgenommen habe) ich werde später mal das Almased (vielleicht ) abends s mit einer Mahlzeit ersetzen . (habe noch 2 Dosen)

    Das einzige was gut ist,das ich dadurch den Schweinehund vor einer Woche wach gerüttelt habe,somit ich sicherlich morgen weiter machen werde...Nur anders...
    So,ich freue mich aber jedenfalls für jeden der es mit Almased geschafft hat und wünsche euch von Herzen weiterhin Erfolg zum Wohlfüllgewicht.

    Lieben Dank auch für die Unterstützung

    Mfg.
     
    #1 Fusselmaus24, 27.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2014
  2. Anzeige

  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Diäten stressen ersteinmal, der Körper muss sich ungewohnten und das Wetter tut sein übriges.wenn Du es dann mit der Diät in Zusammenhang bringst setzt sich der Gedanke fest.klar ist man anfangs reizbarer aber eigentlich geht es einem nach einer Umstellungen sogar besser.
    Das Kilo kann vieles sein.wenig schlaf, Wassereinlagerungen, Hormone..ein Kilo nimmt man bei Diät nicht zu, generell auch nicht so schnell...das wird in ein zwei Tagen wieder weg sein.Du hast den Anfang gemacht und wirst es auch sicher noch schaffen weiter durchzuhalten und belohnt werden.nicht nur mit verlorenen Kilos.Du hast Dich bewußt für Alma entschieden, führe Dir diese Gedanken auf.Sis kannst Du immer noch in der Ethaltungsphase machen.sobald die Pfunde purzeln wirst Du es sicher genauso sehen wie ich
     
    #2 SteffiHH, 27.07.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Ich verzweifle wirklich bald,aber du hast sicherlich recht..
    Es hat sich bis jetzt nichts mehr getan bei mir,ich habe seid Montag Morgen,s Müsli – mittag,s Kohlenhydrate und Abend Almased und Salat gegessen..
    Ich dachte für mich es wäre richtig,scheinbar auch nicht..Ich habe ja schon meine Schwester gefragt; ob es an den Zutaten liegen könnte (die ich in Spanien nicht bekomme) vielleicht hat das einen Einfluss auf die Abnahme !! weil ich diese nicht mit verarbeiten kann.
    Ich denke das ich morgen noch mal einen Anlauf nehme und von vorne anfange...
    Vielleicht brauche ich auch einen Coat ,der mich täglich antreibt :) Ich habe schon jetzt angst wieder zu versagen...:(
    Lieben Dank:)
     
    #3 Fusselmaus24, 31.07.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh Mäuschen, nicht verzweifeln. An den Zutaten liegt es sicher nicht, denn in Spanien bekommst du doch auch alle Lebensmittel, die sowohl bei Almased als auch bei SiS passen, vor allem bekommst du frisches Obst und Gemüse, was bei uns auch nicht unbedingt frisch ist, weil es z.B. aus Spanien importiert wird.

    Du hast geschrieben Abend Almased und Salat gegessen..

    Fehler!!! Zu SiS passt Almased gar nicht am Abend, weil es zu viele Kohlenhydrate enthält und vor allem die falschen durch den Honig und viel zu wenig Eiweiß! Der Salat ist dann außerdem zu viel.
    Falls du Eiweiß möchtest am Abend, greif besser auf einen Eiweißshake zurück. Den kannst du im Internet bekommen. Geeignet ist da einer, der auf 100 g Pulver 4 g Kohlenhydrate und mindestens 80 g Eiweiß enthält.

    Hast du mittags nur Kohlenhydrate gegessen, kein Eiweiß? Das fehlt dir! SiS- tauglich ist doch Mischkost mittags!

    Ich an deiner Stelle würde auch noch einmal von vorne beginnen, aber locker und nicht verbissen und keinesfalls überängstlich. Hilfe bekommst du doch hier im Forum genug!

    Meine Daumen sind gedrückt!
     
    #4 FrauEigensinn, 31.07.2014
    Teufelsweib1985 und Aniko gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Hallo ihr Mitfühlende, Almased...

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr Mitfühlende, Almased... - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...