1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ihr Lieben!

Diskutiere Hallo ihr Lieben! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...

  1. karola55

    karola55 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel ist es, mindestens 20 Kilo zu verlieren und dafür bin ich auf der Suche nach neuen Tipps. Ich freue mich dabei zu sein! :thumbsup:
     
    #1 karola55, 04.10.2021
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ihr Lieben!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Herzlich Willkommen.jpg

    Bei uns im Forum.

    Wir freuen uns über jeden Neuling, der sich uns anschließt.
    Fühl dich wohl bei uns!
     
    #2 FrauEigensinn, 04.10.2021
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    upload_2021-10-5_6-15-42.png karola55
     
    #3 periperi, 05.10.2021
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    :smilie girl 201::smilie girl 201::smilie girl 201::smilie girl 201::smilie girl 201: Herzlich willkommen auch von mir, ich wünsch Dir hier viel Spaß und viel Erfolg. Würdest Du und noch Dein Alter verraten und vielleicht Dein Startgewicht? Liebe Grüße von Kriwo53.
     
    #4 kriwo53, 06.10.2021
  6. Anzeige

Thema:

Hallo ihr Lieben!

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr Lieben! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  2. Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!

    Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!: Hallo allesamt, ich platze gleich mal rein, ich bin 40 (das geht noch), 178cm groß und wiege () 96 kg. (Sind eh schon 10kgs weniger) mache recht...
  3. Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

    Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!: Hallo ich brauche euren Rat :( Hab mit Dukan Diät angefangen ,statt 7 Tage, 10 Tage durchgezogen und mit - 3,6 kg in zweite Phase gelandet :love:...
  4. Hallo ihr lieben

    Hallo ihr lieben: Hallo ihr lieben , ich bin Seli und neu hier ! Ich freue mich auf spannende Themen und auf gute Tipps!:)
  5. Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen, ich bin die Pati, 34 Jahre jung, verheiratet, 3 Kinder ( 13, 9 und 5 Jahre) .Ich hab die...