1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ihr Lieben :)

Diskutiere Hallo ihr Lieben :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Dann stell ich mich doch auch mal eben vor. Ich heiße Jana, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen ! Über Google habe ich dieses Forum...

  1. JanaIna93

    JanaIna93 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Dann stell ich mich doch auch mal eben vor.
    Ich heiße Jana, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen !
    Über Google habe ich dieses Forum entdeckt und nach ein wenig einlesen auch gleich regestriert.
    Ich hatte noch nie wirklich großartige Probleme mit meinem Körper, oder Übergewicht.
    Ich möchte mich einfach in meiner Haut wohl fühlen und das hab ich nie wirklich getan.
    Des Öfteren nennen meine Eltern oder mein Freund mich Pummelchen und das hat mich tierisch aufgeregt.
    Also treibe ich seit 3 Wochen Sport, gehe jeden zweiten Tag regelmäßig joggen (ca. 5 km) und trainiere meinen Bauch und Oberschenkel. ( Die ich persönlich am schlimmsten finde :P )
    Durch den Sport fühle ich mich schon viel wohler, aber Ernährung spielt ja leider auch eine große Rolle beim abnehmen.
    Ich habe mir nie viel Gedanken über meine Ernährung gemacht, sehr gerne Süßigkeiten und Fastfood gegessen.
    Cola war natürlich mein absolutes Lieblingsgetränk!
    Doch seit den besagten 3 Wochen vermeide ich das alles.
    Nun stöbere ich aber immer im Internet nach einer Ernährung, die ich auf Dauer umstellen will.
    Den sonst trifft mich der sogenannte Jojo-Effekt und dann wäre mein ganzer Ehrgeiz umsonst gewesen!
    Ich hoffe ich werde in diesem Forum viele Tipps zum Thema kalorienarme Ernährung bekommen :)
    Auch Ratschläge, welches Essen ich generell meiden sollte ( Bezug auf Aspartam und Weissmehl) nehme ich gerne an :)
    Dann noch einen schönen Tag,
    Jana
     

    Anhänge:

    #1 JanaIna93, 07.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ihr Lieben :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen bei uns. Vielleicht magst du uns noch ein paar Daten über Größe und Gewicht geben.
     
    #2 Matthias, 07.07.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir.

    Du wirst hier im Forum viele Tipps lesen können, die dir beim Abnehmen helfen.
    Lies doch mal in den einzelnen Unterforen.

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl bei uns!
     
    #3 FrauEigensinn, 07.07.2014
  5. JanaIna93

    JanaIna93 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Klaro :P
    Ich bin 1,66 und und wiege 59 kilo.
     
    #4 JanaIna93, 07.07.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huch und da willst du abnehmen?

    Sport, um den Körper zu formen würde da sicher ausreichen und natürlich auf Süßigkeiten verzichten!
     
    #5 FrauEigensinn, 07.07.2014
    Lynia gefällt das.
  7. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Hallo JanaIna93 :)

    Ich habe ungefähr deine Größe und das was du jetzt wiegst ist mein Zielgewicht :ROFLMAO:
    Ich würde es auch eher mit Sport probieren, als groß mit irgendeiner Diät. Schon einfach anfangen immer bewusst zu essen und vorallem aufhören, wenn man angenehm satt ist, könnte bestimmt bei dir schon helfen. Keine Naschereien, wenn du nicht wirklich hungrig bist, denn das landet auch schnell auf en Hüften ;)

    LG Lyn
     
    #6 Lynia, 07.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. JanaIna93

    JanaIna93 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ja der Sport ist schon ziemlich wichtig, aber um das ganze zu ergänzen möchte ich dennoch auf meine Ernährung achten da ich früher sehr oft aus langeweile und auch nicht wirklich gesund gegessen habe.
    Und das mit den Naschereien muss ich auch noch üben, da ich in einer WG wohne und der ein oder andere Schokoriegel quer im Wohnzimmer rumfliegt, ist das ganze nochmal etwas schwieriger :P
     
    #7 JanaIna93, 07.07.2014
    Lynia gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du genau das machst, JanaIna93 , dann wirst du erfolgreich sein und deinem Körper etwas Gutes tun!
     
    #8 FrauEigensinn, 07.07.2014
    Lynia gefällt das.
  10. Anzeige

  11. JanaIna93

    JanaIna93 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Oh ja, das hoffe ich auch :)
     
    #9 JanaIna93, 07.07.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Ich kenn das, es ist schwer, wenn immer etwas rumliegt :D Aber wenn du die richtige Ernährung für dich und deinen Körper gefunden hast, ist das Verlangen nach Süßkram meist gar nicht mehr so groß ;) Aber verbiete dir das nicht. Abundzu ist es völlig in Ordnung (y)
    Jaaaa, die liebe Langeweile. :D Gegen die Kämpfe ich auch immer wieder :confused:
     
Thema:

Hallo ihr Lieben :)

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr Lieben :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  2. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  3. Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!

    Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!: Hallo allesamt, ich platze gleich mal rein, ich bin 40 (das geht noch), 178cm groß und wiege () 96 kg. (Sind eh schon 10kgs weniger) mache recht...
  4. Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

    Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!: Hallo ich brauche euren Rat :( Hab mit Dukan Diät angefangen ,statt 7 Tage, 10 Tage durchgezogen und mit - 3,6 kg in zweite Phase gelandet :love:...
  5. Hallo ihr lieben

    Hallo ihr lieben: Hallo ihr lieben , ich bin Seli und neu hier ! Ich freue mich auf spannende Themen und auf gute Tipps!:)