1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ihr Lieben!

Diskutiere Hallo ihr Lieben! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallöchen und ein frohes Neues euch allen! Ich bin gerade voll dabei (seit August 2013) und wollte mich hier mal registrieren, weil ich gesehen...

  1. Lichttierchen

    Lichttierchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    20
    Hallöchen und ein frohes Neues euch allen!

    Ich bin gerade voll dabei (seit August 2013) und wollte mich hier mal registrieren, weil ich gesehen habe, dass hier viele Dukaner unterwegs sind und ich einen Austausch über Erfahrungen und Rezepte immer gut finde. :-)

    Nun erst mal zu mir:
    Ich bin Miri, 22 Jahre alt und habe letztes Jahr im August bei einer Körpergröße von 157cm mit 105 Kg die Dukan-Diät begonnen. Bis Ende November hatte ich es auf ca. 87 Kg geschafft und dann im Dezember eine kleine Weihnachtspause eingelegt. Höhö.

    Nun habe ich gestern mit einem Gewicht von 89,1 Kg wieder mit Dukan begonnen und heute morgen sagte die Waage direkt 88,1 ! Mehr Motivation braucht man nicht, oder? :-D Mein Ziel ist vorerst irgend etwas zwischen 55-60 Kg, aber ich denke der Körper pendelt sich irgend wann auf sein eigenes Wohlfühlgewicht eh ein. :-)

    Arbeitstechnisch wird's wahrscheinlich sehr unterschiedlich sein, ob ich mal öfters online bin oder auch mal seltener. Trotzdem freue ich mich schon hier mitzulesen und wenn ich kann auch mal mit Tipps und Tricks auszuhelfen! :-)
    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch allen weiterhin!
     
    #1 Lichttierchen, 07.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ihr Lieben!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Willkommen hier im Forum...ich wünsch dir weiterhin gutes Gelingen mit Dukan (y)

    leg dir doch am besten gleich ein Diättagebuch an...einfach diesem Link folgen...
     
    #2 RomansPrinzessin, 07.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Lichttierchen gefällt das.
  4. Lichttierchen

    Lichttierchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    20
    Dankeschön!
    Bin hier gerade schon wild am Rumstöbern, auch in den Tagebüchern... Das hört sich alles super an, hier haben ja schon sehr viele Leute ihre Erfolge verzeichnen können, Ich freue mich für Jeden richtig mit, weil ich das gut nachvollziehen kann. :-)
    Mit dem Tagebuch das ist eine super Idee, ich lese mich hier noch ein bisschen rein und dann fange ich glaube ich auch direkt damit an. :-)
    Dir auch weiterhin viel Erfolg!
     
    #3 Lichttierchen, 07.01.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja, zu lesen gibt´s hier jede Menge...und vor allem von den "alten Hasen" hier bekommt man sehr gute Tipps

    also packen wir es an...(y)
     
    #4 RomansPrinzessin, 07.01.2014
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei uns. Wir haben hier sehr viele "Dukaner".
     
    #5 Matthias, 07.01.2014
    Lichttierchen gefällt das.
Thema:

Hallo ihr Lieben!

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr Lieben! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  2. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  3. Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!

    Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!: Hallo allesamt, ich platze gleich mal rein, ich bin 40 (das geht noch), 178cm groß und wiege () 96 kg. (Sind eh schon 10kgs weniger) mache recht...
  4. Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

    Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!: Hallo ich brauche euren Rat :( Hab mit Dukan Diät angefangen ,statt 7 Tage, 10 Tage durchgezogen und mit - 3,6 kg in zweite Phase gelandet :love:...
  5. Hallo ihr lieben

    Hallo ihr lieben: Hallo ihr lieben , ich bin Seli und neu hier ! Ich freue mich auf spannende Themen und auf gute Tipps!:)