1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo ihr lieben

Diskutiere hallo ihr lieben im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die 400 kcal wären fast gut, fehlen nur noch 50. Was nicht gut ist, dass du Dosennahrung isst. Die enthält Zusatzstoffe, die man eigentlich bei...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die 400 kcal wären fast gut, fehlen nur noch 50.

    Was nicht gut ist, dass du Dosennahrung isst. Die enthält Zusatzstoffe, die man eigentlich bei einer Ernährungsumstellung weg lassen sollte.
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 30.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo ihr lieben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schoki36

    Schoki36 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    hey , hab heut doch das gericht von alma gekocht, war lecker, gemüse pfanne . dosen lass ich weg haste recht... mein mannn hats auch geschmeckt,...(inlove) lg.k.
     
    #12 Schoki36, 30.01.2013
  4. Schoki36

    Schoki36 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    hey heut hab ich essen gehn , auch noch abends, aber ich musss es schaffen kein nachtisch und so. ich mach dann morgens und mittags shake... lg.k.(sweat)
     
    #13 Schoki36, 02.02.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Abends essen ... kein Problem. Du isst keine Nudeln, keinen reis, keine Kartoffeln, kein Brot. Iss dich satt an Gemüse, unpaniertem Fleisch oder Fisch ohne undefinierbare Soße.
    Misch dir beim Salat das Dressing selber und verzichte auf den Nachtisch und den Alkohol!

    Das alles kannst du nach der gelungenen Abnahme wieder ab und zu mit einbauen! (f)
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 02.02.2013
  6. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Hallo Schoki36,
    auch ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen. Den Anfang hast Du ja schon ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße ixi123 (hi)
     
  7. Schoki36

    Schoki36 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    hallo , ich war nicht stark genug . es war zu lecker am weekend. ab heut mach ich wieder turbo..(n) und heut abend zumba.ich musss es schaffen... wer doch mein wunschgewicht näher(sweat):P lg .k
     
    #16 Schoki36, 04.02.2013
  8. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    wieder mit Turbo anfangen bringt dir nichts. Dein Stoffwechsel ist bereits umgestellt.
    Mach weiter mit der Reduktion und hab dich im Griff !
     
    #17 Kugelherz, 04.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Schoki36

    Schoki36 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    hey kugelherz, wie hast du denn gegessen , hast ja super was runter...:P das ist nicht so eimfach.hatte heut nur 3 alma und 3 liter wasser, ich will nicht wieder rauf..(devil)
     
    #18 Schoki36, 04.02.2013
  10. Anzeige

  11. Schoki36

    Schoki36 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    ganz ehrlich ich würd lieber nur alma trinken , weil wenig essen das ist haarrt. und grad hatte ich denn gedanken ein gyros,,mmmh lecker , aner neeeinn .das fett muss weg...einen schönen tapferen zag euch auch noch...,:(:*
     
    #19 Schoki36, 05.02.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mit nur Alma trinken nimmst du zwar ab, aber auch dann wieder zu, sobald du wieder isst. Du sollst dich ja an ein verändertes Essverhalten gewöhnen, daher werden die Kalorien langsam wieder zugeführt in Form einer Mahlzeit von 450 kcal. Schau mal nach den Rezepten auf der Almased-Seite. So wenig bekommt man für 450 kcal gar nicht auf den Teller. Achte darauf, dass du Fleisch bzw. Fisch und Gemüse zu dir nimmst. Das sättigt und hält vor.
     
    #20 Abnehmen Gast 71070, 05.02.2013
Thema:

hallo ihr lieben

Die Seite wird geladen...

hallo ihr lieben - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  2. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  3. Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!

    Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!: Hallo allesamt, ich platze gleich mal rein, ich bin 40 (das geht noch), 178cm groß und wiege () 96 kg. (Sind eh schon 10kgs weniger) mache recht...
  4. Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

    Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!: Hallo ich brauche euren Rat :( Hab mit Dukan Diät angefangen ,statt 7 Tage, 10 Tage durchgezogen und mit - 3,6 kg in zweite Phase gelandet :love:...
  5. Hallo ihr lieben

    Hallo ihr lieben: Hallo ihr lieben , ich bin Seli und neu hier ! Ich freue mich auf spannende Themen und auf gute Tipps!:)