1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo ihr lieben

Diskutiere hallo ihr lieben im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also, ich habe mich ja ein bischen durch eure foren gelesen und muss sagen , ihr seid toll. naja, ich bin so gar nicht im reinen mit mir, hab...

  1. binci123

    binci123 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also, ich habe mich ja ein bischen durch eure foren gelesen und muss sagen , ihr seid toll. naja, ich bin so gar nicht im reinen mit mir, hab angst vor dem start...vielleicht weil ich es nicht schaffen könnte? dabei muss ich wirklich!! meine bessere hälfte sitzt jeden abend neben mir und futtert was das zeug hält und ich leiste ihm bischen gesellschaft....das wars dann! so ca. 25kg+
    ich hab mir auch die "dukan-bibel" gekauft und grundsätzlich klingt es gut. Nur ich brauche wirklich -das die kilos purzeln-wenn das nicht ist....keine ahnung!
    aber der sommer kommt und viele von euch kennen das - panik-.
    ich möchte mich wirklich halten, nur ich esse gerne schoki, semmerln. aber es gibt ja dukaner alternativen...die auch schmecken?
    montags möchte ich starten und alles so einfach wie möglich halten - denn wenn ich hunger oder gusto bekomme dann - aber hallo!

    ich wünsche euch einen schönen abend
    und freue mich bald dabei zu sein

    binci
     
    #1 binci123, 15.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo ihr lieben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Herzlich willkommen Binci :)
    Es lohnt sich absolut anzufangen. Die Alternativen gelangen mir auch nicht auf Anhieb, musste ja erstmal entsprechend Kochen/Backen lernen, Gewürze und Kräuter kennenlernen, die ich davor nicht kannte, weil Fertigzubereitungen halt immer bequemer waren. Nutzte v.a. die Rezepte, die überall im Netz rumschwirren und hier nun auch. Sollte mal was misslungen sein, hat man sich doch schnell was simples zurechtgemixt, z.B. nen Quark mit Eischnee und Aroma/Zitronensaft (=Kilo-Kick-Quark nach Idee der Weight Watchers). Auch unterwegs findet man, wenn man will was Sättigendes, das in Ordnung ist: hartgekochte Eier, Schinken, buttermilch,...
    Sollte es dir schwer fallen, du Unterstützung brauchen: Hier wird dir geholfen mit Rat und Ideen. Es findet sich fast immer was, damit man weiter am Ball bleibt :)
    Du wirst auch abends neben deinem Mann mit futtern dürfen, nur eben dukangerecht, d.h. keine Chips, sondern z.B. Mini-Frikadellen und Cocktail-Tomaten (Gemüse ab Phase 2). Und soviel bis du satt bist, ohne Abwiegerei usw.. Wo gibt es diese Freiheiten noch und nimmt dabei noch so gut ab? Kreativität vorausgesetzt, damit es nicht eintönig wird.

    Der schnelle Einstiegserfolg (in der Regel: wenn man nicht grad kurz vor Idealgewicht ist) wird dir sicher auch die Zweifel austreiben.

    Viel Erfolg :)
     
    #2 melaina, 16.03.2012
  4. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Binci,
    schöne das du ab Montag zu uns gehörst.
    Du findest hier sehr schnell tolle Unterstützung und super Tipps.
    Bin jetzt seit zwei Wochen dabei und habe suche mir die Rezepte meist hier im Chat.
    Sie sind einfach lecker.
    Du schaffst das.
    Frag, wenn du etwas nicht verstehtst.
    Liebe Grüße
    Ute
     
  5. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo und herzlich Willkommen..
    Ich bin sicher das auch du es schaffst mit Dukan ...ich habe es auch geschafft seit Beginn vor 9 Wochen 10 kg loszuwerden mit Dukan.
    Hier im Forum findest du Hilfe, Unterstützung,Rezepte und Freunde....also laß die Ohren nicht hängen und freue dich auch eine spannende und erfolgreiche Zeit mit Dukan.
    Liebe Grüße vom Vampierengel
     
    #4 vampierengel, 16.03.2012
  6. noraerna

    noraerna Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Hallo binci
    ich habe knapp von 10 tagen begonnen und diese Diät klappt, wenn du dich an die regeln hällst. Ich habe schon ein paar rezepte von diesem foren ausprobiert und muss mal ein tolles komplient in die runde schmeissen. danke euch allen, die sich die zeit nehmen diese rezepte ins foren zu stellen.
    Hatte einen stillstand, da ich sehr schwer mit dem wasser im körper zu kämpfen habe aber aufgeben tue ich nicht. heute war die
    waage schon wieder sehr sehr zufriedenstellen. :o
     
    #5 noraerna, 17.03.2012
  7. Anzeige

  8. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Wenn du viel Wasser hast, schau mal, dass du dir einen Tee besorgst, der bissel entschlackt. Hat bei mir super geholfen. Ist ganz natürlich, also keine Medikamente und auch mal ein anderer Geschmack als immer nur Wasser. ;-) Viel Glück weiterhin bei der Abnahme. Hat ja schon super angefangen!
     
    #6 Schokokuss, 17.03.2012
  9. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    servus!!!

    herzlich willkommen auch von mir!
    es klappt!!! auch falls man mal sündigt!!!

    hab in 5 wochen 8 kg runter gebracht!!!

    halt uns auf dem laufenden!!!

    lg und viel erfolg!!!

    milenka
     
    #7 milenka, 19.03.2012
Thema:

hallo ihr lieben

Die Seite wird geladen...

hallo ihr lieben - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  2. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  3. Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!

    Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!: Hallo allesamt, ich platze gleich mal rein, ich bin 40 (das geht noch), 178cm groß und wiege () 96 kg. (Sind eh schon 10kgs weniger) mache recht...
  4. Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

    Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!: Hallo ich brauche euren Rat :( Hab mit Dukan Diät angefangen ,statt 7 Tage, 10 Tage durchgezogen und mit - 3,6 kg in zweite Phase gelandet :love:...
  5. Hallo ihr lieben

    Hallo ihr lieben: Hallo ihr lieben , ich bin Seli und neu hier ! Ich freue mich auf spannende Themen und auf gute Tipps!:)