1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ihr Lieben Mitleidenden! Hab da mal ne Frage...

Diskutiere Hallo ihr Lieben Mitleidenden! Hab da mal ne Frage... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ;) Bin also erst seit vorgestern hier angemeldet und wolte einfach mal etwas fragen. Seit Montag, hab ich mit Schlank im...

  1. Zitro

    Zitro Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ;)


    Bin also erst seit vorgestern hier angemeldet und wolte einfach mal etwas fragen. Seit Montag, hab ich mit Schlank im Schlaf/Insulintrennkost angefangen, nun wollte ich hier einfach mal aufschreiben, was ich heute gegessen habe und noch essen werde und ob ich vielleicht irgendetws falsch mache... :rolleyes: könnte ja sein! :runzeln:

    Also heute Morgen gab es

    3 Scheiben Vollkornbrot mit Kirschkonfitüre 3 TL, ein kleines Stückchen Wassermelone.

    Mittags:5 halbe normal große Kartoffeln gekocht, 2 Spiegeleier, und Wachsbrechbohnensalat (helle Bohnen)(angemacht mit 1EL Olivenöl, Salz Pfeffer und ein bischen Essig)

    Heute Abend wollte ich mir einen schönen günen Kopfsalat mit Putenstreifen und gebratenen Chamignons machen.

    Wie hört sich das für Euch an?

    Wäre schön, wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet......... worauf ich schon ganz schön stolz bin.... ist, dass ich diese 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten super durchhalte.



    LG

    Sandra
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo zitro

    Herzlich willkommen bei uns

    ich finde dein plan sieht eigentlich ganz gut aus wenn du dir unten noch einen tricker reinmachst könnten wir dir besser helfen ( wegen den mengen )

    LG stella
     
    #2 Abnehmen Gast 13159, 17.06.2010
  4. Zitro

    Zitro Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tricker?

    :eek:


    Hallo liebe Stella....., was ist den ein Tricker und wie macht man den rein??
    Bin voll der PC Aussenseiter!:hilfe:

    LG

    Sandra
     
  5. lobinski

    lobinski Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich doch auch mal auf die Antwort gespannt, hab nämlich sowas auch
    noch nicht. :D
    Bin auch noch nicht so lange dabei aber stolz dass ich jetzt schon die dritte woche
    durchhalte.
    Das Forum macht einem immer wieder mut :)
     
    #4 lobinski, 17.06.2010
  6. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hallo und willkommen hier und bei allem viel Glück.
    Aber warum bezeichnest Du uns als MITLEIDENDE???:eek::eek:
    Ich mache Schlank im Schlaf seit einem halben Jahr, gelitten hab ich bisher kein Stück, im Gegenteil, ich hab mein Gewicht und mein Lebensgefühl zu 100% positiv verändert.:freu::freu:
    LG Meleth:bye:
     
    #5 Abnehmen Gast 61139, 18.06.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    #6 Phoenix121078, 18.06.2010
  8. Anzeige

Thema:

Hallo ihr Lieben Mitleidenden! Hab da mal ne Frage...

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr Lieben Mitleidenden! Hab da mal ne Frage... - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  2. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  3. Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!

    Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!: Hallo allesamt, ich platze gleich mal rein, ich bin 40 (das geht noch), 178cm groß und wiege () 96 kg. (Sind eh schon 10kgs weniger) mache recht...
  4. Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

    Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!: Hallo ich brauche euren Rat :( Hab mit Dukan Diät angefangen ,statt 7 Tage, 10 Tage durchgezogen und mit - 3,6 kg in zweite Phase gelandet :love:...
  5. Hallo ihr lieben

    Hallo ihr lieben: Hallo ihr lieben , ich bin Seli und neu hier ! Ich freue mich auf spannende Themen und auf gute Tipps!:)