1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^

Diskutiere Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^ im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Blumenfee Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung! Aha, verstehe, bei mir wiegt ein Stück Schoggi mitunter auch das 5-fache (angel)...

  1. DinkyDy

    DinkyDy Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Blumenfee
    Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung! Aha, verstehe, bei mir wiegt ein Stück Schoggi mitunter auch das 5-fache (angel)
    Jep, ich bin ein ganz brav zahlendes Mitglied und gehe immer ganz brav in die Treffen.
    Die ersten 3 Kilos hab ich durch vermehrte Bewegung verloren, bin tägl. bergauf, bergab und hab meist meine beiden Kids im Kinderwagen geschoben oder eins getragen, das andere geschoben.
    Die restlichen Kilos dann mit WW.
    Zur Zeit stockt alles etwas. Ich brauch viel Zeit zum Abnehmen, sonst klappt es bei mir nicht.
    Glückwunsch zu deinen 10kg! Wow das ist toll (clap). Auch mit WW?
     
    #21 DinkyDy, 07.09.2011
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Dinky Dy,
    ja 10 kg sind schon weg.Die habe ich seit letztes Jahr von Juli bis eigendlich Dez. abgenommen mit SiS. Danach war es mehr ein Gewichthalten. Möchte nun aber wieder Erfolge auf der Wage sehen und da ich mit sis nicht mehr gesundheitlich( für mich zu viel EW) zurechkomme, versuche ich es mit WW. Ich habe vor Jahren schon mal mit WW gut abgenommen, nur für mich leider zu schnell, habe meine neue Ernährungsweise nämlich noch nicht gefestigt gehabt, bin dann wieder schnell dem alten Essschema verfallen und hatte 2/3 der Kilos wieder drauf, leider. Jetzt gehe ich alles sehr langsam an und hoffe somit aber ,mein Gewicht dann auch weiterhin halten zu können.
    Also von daher mach dir nicht zu viele Gedanken, wenn dein Gewicht mal stagniert. Ein langsames Abnehmen ist eh gesünder und du hast ja auch schon schön was runter.Mach einfach weiter und beobachte dich.Vielleicht findest du ja eine Möglichkeit, ein wenig mehr an Sport zu machen, oder du versuchst, mal abends die Kh wegzulassen. Auch dass könnte den Stoffwechsel wieder ankurbeln.
    Na ich bin ja selbst gespannt, habe morgen Wiegetag, bis dann.
     
    #22 Blumenfee, 08.09.2011
  4. DinkyDy

    DinkyDy Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Blumenfee
    Bisher habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es viel Zeit braucht, Gewohnheiten zu ändern und dass ich darum auch sehr viel Zeit zum Abnehmen brauche. Aber nur so ist es ja auch nachhaltig. Ich hab keine Eile :). Hab nichtmal ein Ziel, bis wann ich es geschafft haben soll. Ebensowenig weiss ich, ob die 68kg mein Endziel ist. Ich mach einfach so weiter, hab auch nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen und grad klappt es wieder ganz gut.
    Gewöhne mich zur Zeit an Vollkornnudeln. Sind gar nicht so sehr übel, wie ich befürchtet hatte :D

    Wie lief denn deine letzte Woche? Hast du dir Zeitlich ein Ziel gesetzt?
     
    #23 DinkyDy, 10.09.2011
  5. Tinte

    Tinte Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Ihr Lieben:
    also Abends keine KH bringts!! =) Ich muss gestehen, ich war die letzten Wochen auf vielen Feiern eingeladen und hatte mal wieder 500 Gramm mehr drauf. Aber die waren dank Schmalkostabendbrot ganz schnell wieder weg und sogar noch mehr! Also die WEs in Maßen sind wirklich vertretbar. Man nimmt dennoch ab! Wie sind eure Erfahrungen? Hab insgesamt am We ca. 15WEs zusätzlich gegessen. Und wiege dennoch 600Gramm weniger als am Freitag--> Verrückt!
    Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Liebe Grüße
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich habe in dieser Woche auch 500 g verloren, darüber freue ic mich, zumal ich wegen meiner Knieverletzung ja auch Sport machen kann.
    @ Dinky Dy - ich setze mich auch nicht unter Druck und ich viesiere auch noch kein Endziel an.Ich nehme mir stückchenweise immer 3-5 kg vor. Danach versuche ich sie eine Zeit lang zu halten, so dass sich der Körper an das neue Gewicht gewöhnt. Also ist es bei mir gut möglich, dass ich so bei 73 kg wieder etwas warten werde mit dem weiteren abnehmen. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich selbst komme damit gut klar.Mein eigendliches Ziel liegt für mich so zw 65 und 68 kg. Damit wäre ich zufrieden, habe sie das letzte mal vor meinen beiden Schwangerschaften gehabt und das ist 21 Jahre her.-träum...-

    @ Tinte- na alles richtig gemacht, jetzt hast du den Trick für dich wohl raus, Glückwunsch und mach weiter so. Ich will auch versuchen, abends so wenig, wie möglich an Kh zu essen, muß aber aufpassen, dass ich nicht zu viel EW esse, das bekommt mir gesundheitlich nicht so gut, werde also nach einem guten Mittelweg suchen.
     
    #25 Blumenfee, 12.09.2011
  7. Anzeige

  8. Tinte

    Tinte Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Blumenfee,
    danke für dein Feedback. Ich finde das Schrittweise abnehmen auch effektiver. Mein nächstes Ziel sind die 75kg. also noch 3,1kg. Ich nehme wahnsinnig langsam ab, ABER ich nehme ab ;-)
    Bei der 75kg gibts dann erstmal ne Belohnung, vielleicht ein schönes Shirt oderso...
    Hab in 1,5Monaten Abschlussball von meinem Studium, hoffe bisdahin purzeln noch die Kilos.
    Ich hab mein unschgewicht mit 66kg abgenommen, aber ehrlich gesagt bin ich mit 70Kg schon wirklich wirklich glücklich. Denke da liegt schon mein Wohlfühlgewicht... aber weniger wäre auch schön!

    Mit 17 Jahren hab ich schonmal ganz viel mit WW abgenommen, irgendwie ging das da schneller, obs am alten System lag? Bin mit dem neuen aber happy. werd jetzt nochmal meine "Abends keine/wenige KH- Strategie" verfolgen.

    Mir hilft dieses Forum wirklich. Find es schön soviele positive Berichte und eure Erfahrungen lesen zu können. Das motiviert arg!
    Habt nen klasse start in die neue Woche!
     
    1 Person gefällt das.
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Deine Einstellung gefällt mir.Ich finde es echt gut, dass du versuchst, dir ein realistisches Ziel zu setzten.Ich wünsche dir, dass du bis zu deinem Abschlussball noch ein paar Pfunde schaffst.Du hälst uns hier doch sicherlich auf dem Laufenden.Dir auch eine schöne Woche!!!!
     
    #27 Blumenfee, 12.09.2011
Thema:

Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^ - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  2. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  3. Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!

    Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!: Hallo allesamt, ich platze gleich mal rein, ich bin 40 (das geht noch), 178cm groß und wiege () 96 kg. (Sind eh schon 10kgs weniger) mache recht...
  4. Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

    Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!: Hallo ich brauche euren Rat :( Hab mit Dukan Diät angefangen ,statt 7 Tage, 10 Tage durchgezogen und mit - 3,6 kg in zweite Phase gelandet :love:...
  5. Hallo ihr lieben

    Hallo ihr lieben: Hallo ihr lieben , ich bin Seli und neu hier ! Ich freue mich auf spannende Themen und auf gute Tipps!:)