1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^

Diskutiere Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^ im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, habe mich gerade hier angemeldet und bin voll aufgeregt, lach. Ich habe früher mit dem WW- Programm stolze 30kg abgenommen. das...

  1. petraspezial

    petraspezial Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    habe mich gerade hier angemeldet und bin voll aufgeregt, lach. Ich habe früher mit dem WW- Programm stolze 30kg abgenommen. das war damals mit dem Flexpoints-programm. Leider kamen durch eine krankheit mit Einnahme von Cortison unde anderem über 20kg wieder drauf. So fing ich vor einiger Zeit an wieder mich bei WW anzumelden und zu starten. Leider gibt es dort das alte Programm nicht mehr und mit dem Neuen klappts komischerweise nicht so . Die Berechnung für die täglichen Pointsra habe ich dank euch schon hier gefunden. Jetzt meine Frage: Gibt es noch wo diese Pointsliste, die damals angeboten wurde, die ich mir auch ausdrucken kann? Ich habe leider garnichts mehr vom alten Programm. Bitte um eure Tipps und Hilfe. Dankeschön im voraus.
    Ganz liebe Grüße
    Petra
     
    #1 petraspezial, 17.08.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Hey,
    schau mal bei ebay! Da gibt es sehr viele Unterlagen zu WeightWatchers und die Unterlagen für das alte System sind sogar sehr günstig!
    Sonst kann ich dir zu Flex Points nicht viel sagen. Ich mache das neue Programm online und das klappt sehr gut! Allerdings hat es etwas gedauert bis ich richtig abgenommen habe, weil mein Körper sich daruaf erstmal einstellen musste!
     
    #2 Abnehmen Gast 61180, 17.08.2011
  4. Tinte

    Tinte Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    mache zurzeit ähnliche Erfahrungen mit dem neuen System. Bin in der 4.ten Woche und habe die vergangenen 2 Wochen gerade einmal 300Gramm abgenommen. mache regelmäßig Sport und nichts tut sich. Ich werde einfach durchhalten und weitermachen. Und notfalls in 4 Wochen auch mit dem alten System anfangen. Hat Jemand ne Idee wieso das nicht so rund läuft?
    Halte mich an sämtliche Prämissen, Obst Gemüse und fülle meine Punkte nicht mit ungesunden Krams... Sattmacher nur in Maßen, ich trinke viel und mache 2-3mal die Woche Sport.
    Komisch, lasse mich aber nicht entmutigen, meine Hosen sitzen wieder top =0), also schent sich ja dennoch was zu tuen.
     
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na ihr macht mir ja Mut, habe mich gerade gestern online angemeldet, um das neue Programm zu machen, weil ich doch vom alten nicht mehr so viele Unterlagen habe.
    @ Petra- erst mal herzlich willkommen hier.
    Ich habe beim googeln unter Weight Watchers die alte Liste noch gefunden und konnte sie auch ausdrucken, versuchs mal unter Weight Watchers-Punkte
    @ Tinte-kann dir noch keine guten Ratschläge geben, meine Vermutung geht dahin- hast du viel von dem Wochenextra verbraucht?Ich glaube, da müssen wir vorsichtig sein. Ich bin auch noch ziemlich skeptisch.Wir haben jetzt mehr an Punkten( darf man in diesem Forum die Begriffe ausschreiben?) zur Verfügung, aber solche LM, wie Banane( früher 1 P.) haben jetzt 0 P. Ist mir noch etwas unlogisch.
    Bleib dran, einfach weiter machen, Hauptsache es geht in die richtige Richtung. Und ganz wichtig-VIEL trinken!!!!
     
    #4 Blumenfee, 17.08.2011
  6. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Der wichtige Weg ist schon schwierig! Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und bei mir klappt es echt gut, wenn ich mich an meine Punkte halte! Die letzten Wochen habe ich das irgendwie nicht so gut geschafft, was sich auch in meinem Gewicht niedergeschlagen hat. Ich glaube, dass man auch bei Weight Watchers seinen Weg finden muss. Gerade was die Wochenenextras, 0-Punkte-Lebensmittel und Sattmacher angeht. Das Wichtigste ist Durchhalten!

    Wir schaffen das schon!
     
    #5 Abnehmen Gast 61180, 17.08.2011
  7. Tinte

    Tinte Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Huhu,
    na logisch, schaffen tuen wir das!
    Also ich nutze wirklich ganz wenig von den Zusatzp. max.10, wenn wir am Wochenende mit Freunden was trinken gehen. Und das auch erst einmalig.
    ich bleib einfach dran, alle um mich rum motivieren mich einfach durchzuhalten. ich hab vorher auch immer sehr sparsam gegessen, evtl war dieses ganze rumdiäte einfach zuviel...
    Langfristig muss das Gewicht einfach sinken... *hoff ich*

    Euch allen viel Erfolg!
     
  8. Tinte

    Tinte Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,
    also ich weiß gar nicht wie es mit den Begriffen ist. Würde vorsichtshalber Abkürzungen verwenden. =0) Gruß an euch!
     
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Das ist ja hier ein eigenes Forum, aber ich habe in anderen Foren mitbekommen, dass dort Begriffe von WW geschützt sind und nicht namentlich benannt werden sollen, deshalb war ich mir da jetzt auch nicht so sicher. Wir werden ja sehen, was passiert.
    Genau, wir schaffen das, bleib schön dran.Schreibst du auch ein Tb, da könnten wir dann vielleicht doch noch mal über dein Essen schauen, um vielleicht versteckte Fehler zu entdecken.
    Wenn du gut in deinem Punktebereich liegst, müßte sich aber bald was tun auf der Wage, aber vielleicht braucht dein Körper noch ein wenig Zeit mit der Umstellung.
     
    #8 Blumenfee, 17.08.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tinte

    Tinte Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Kuckuck,
    ich kann ja mal mein tagesplan von gestern aufschreiben (29):
    Morgens:
    2 Brötchen a 3P.
    2 EL Frischkäse a 1P
    3 Scheiben Putenbrustfilet insgesamt 1P
    Ostsaft a 2P
    also Frühstück 11P Frühstück
    Mittag:
    eine Sommergemüsesuppe von aldi a 5 P
    Abends:
    Pute natur satt (3 mittelgroße Scheiben) a 5P
    Salat (Gurke, Paprika) mit 1Tl Öl a 1,5P
    1 Joghurt fettarm a 2P
    1 Stück Schoki (95% Kakao) a 4P
    Zwischendurch: Weintrauben (2 Handvoll), 1 Banane, 1 Nektarine
    Macht 28,5 P (ich habe 29, allerdings durch eigene recherche, evtl liegt hier das prob.)

    Generell esse ich morgens Müsli mit Joghurt (3EL mit Erdbeer Joghurt 0,1 %), aber dar zurzeit Semesterferien sind gönn ich mir den Luxus eines Brötchenfrühstücks...=)
     
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich denke, an der Berechnung bibt es nichts auszusetzen.
    Im früheren Programm mußten wir ja Bananen und auch Weintrauben mit P berechnen. Wie ich schon geschrieben habe, bin ich da echt immer noch skeptisch. Aber 1 Banane am Tag kann ja eigendlich nicht gleich sonst was anrichten. Trinkst du auch genug?
    Hab Geduld, ich kann noch nicht viel mehr dazu sagen, bin ja selbst gespannt, wie ich mit dem neuen Programm klar komme.
     
    #10 Blumenfee, 18.08.2011
Thema:

Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^ - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  2. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  3. Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!

    Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!: Hallo allesamt, ich platze gleich mal rein, ich bin 40 (das geht noch), 178cm groß und wiege () 96 kg. (Sind eh schon 10kgs weniger) mache recht...
  4. Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

    Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!: Hallo ich brauche euren Rat :( Hab mit Dukan Diät angefangen ,statt 7 Tage, 10 Tage durchgezogen und mit - 3,6 kg in zweite Phase gelandet :love:...
  5. Hallo ihr lieben

    Hallo ihr lieben: Hallo ihr lieben , ich bin Seli und neu hier ! Ich freue mich auf spannende Themen und auf gute Tipps!:)