1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ihr Almased "verrückten" (:

Diskutiere Hallo ihr Almased "verrückten" (: im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Honigbiene :-) Die Turob solltest du jetzt nicht nachholen! Und mache dir keine Sorgen, die Turbophase ist zwar empfohlen, aber keine...

  1. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Honigbiene :-)

    Die Turob solltest du jetzt nicht nachholen! Und mache dir keine Sorgen, die Turbophase ist zwar empfohlen, aber keine Pflicht! Der Körper kann sich dann angeblich schneller umstellen und dadurch, dass man nuir den Drink zu sich nimmt, purzeln die Pfunde dementsprechend schnell.
    Mein Tipp für dich: Besorg dir ein Maßband und miss Taillen-, Bauch- und po-Umfang. So siehst du die Erfolge und die Motivation bleibt dir erhalten und wird noch gestärkt!

    Engel hat Recht, du darfst nicht zu wenig essen! Es sollten immer ca. 450 kcal sein. Ich selbst habe (und werde auch wieder in der Reduktion) auch mittags Salat gegessen. Allerdings habe ich mir immer etwas Putenfleisch, in Streifen geschnitten, angebraten und dann auf den Salat gegeben. Zusätzlich noch ein paar leckere Sonnenblumenkerne o.ä. und dann bist du schon im grünen Bereich ;-)

    Halte schön durch, es lohnt sich wirklich! Und den Drink kannst du ja - wie schon oben vorgeschlagen - mit Zimt, Backkakao oder auch Ölen (Zitronen-, Nussöl, etc.) verfeinern.

    Viele Grüße, feli!
     
    #21 felicita5, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Achja, zum Haarausfall: Ich selbst habe sehr, sehr(!) starken Haarausfall bekommen. Und da eine Freundin mir ebenfalls davon berichtete, ist es schon nicht ganz von der Hand zu weisen.. Aber ich nehme nun Biotintabletten und ca eine Woche, nachdem ich damit begonnen habe, wuirde es besser. Mittlerweile habe ich keinen Haarausfall mehr. Die Menge Biotin, die in Alma steckt reicht allein auch nicht aus, wenn man die angegebene empfohlene Tagesdosis beachtet.
     
    #22 felicita5, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich verliere auch immer viele Haare (Mancher wäre froh, wenn er das auf dem Kopf hätte, was ich so täglich verliere). Das war aber schon vor Alma so, hat sich während der Zeit nicht verschlimmert, sondern ist immer noch gleich bleibend. Der Mensch verliert ohnehin täglich Haare. Hormonell bedingt (Stress oder Wechseljahre) kann es auch mal mehr werden.

    Hier kann man auch etwas über Haarausfall lesen.
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. honigbienekassandra

    honigbienekassandra Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Danke liebe Feli für die reichlichen Infos
    hab die Biotin Tabletten auch schon zur Vorsicht gekauft denke und hoffe nicht das meine Haare in Gefahr sind aber sicher ist sicher;)

    Bin heute den zweiten Tag schon in der Turbo Phase hab mich dann doch fürs Nachholen entschieden bin auch ganz glücklich damit außer Abend so wie jetzt bin ich immer etwas genervt und würde am liebsten zum Kühlschrank pilgern :|
    liebe Grüße
    Biene (sun)
     
    #24 honigbienekassandra, 08.01.2013
  6. Anzeige

Thema:

Hallo ihr Almased "verrückten" (:

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr Almased "verrückten" (: - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  2. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  3. Hallo Forum! -25 Kilo mit Almased

    Hallo Forum! -25 Kilo mit Almased: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  4. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  5. Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel

    Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel: ... und natürlich alle anderen auch. Wie schon in meinem Profil verraten, bin ich Mama eines 7 Monate alten Zwergleins. Ich kämpfen den 7...