1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ihr Almased "verrückten" (:

Diskutiere Hallo ihr Almased "verrückten" (: im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jedoch muss ich sagen, das ein frischer Shake immer besser schmeckt als der mit zur Arbeit genommene. Nach 5h ist der echt pappig geworden. mir...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    mir schmeckt der shake besser, wenn er lange gestanden hat! :D
    ich mache morgens shakes fertig (so viele wie ich shaker hab) und stell sie in den kühlschrank.
    gut gekühlt und "durchgezogen" ist der shake nach dem erneuten aufschütteln sooooo schön cremig! (mm)

    aber da hat halt jeder andere vorlieben ;)
     
    #11 Abnehmen Gast 80781, 07.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. honigbienekassandra

    honigbienekassandra Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Ich halte mir einfach die Nase zu und runter damit so mach ich mir meinen Drink schmackhaft:P
    Bin also nicht so experimentierfreudig Hauptsache es wirkt ist mein Motto :D
     
    #12 honigbienekassandra, 08.01.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nun ja, so geht es auch. Aber wenn man es sich doch tatsächlich etwas schmackhafter machen könnte, erleichterte das die Sache doch auch ;)
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 08.01.2013
  5. Abnehmen Gast 68310

    Abnehmen Gast 68310 Guest

    Huhu, meine neue "Almased App" hat mir heute gesagt dass ich einmal am Tag den Shake mit Gemüse- oder Tomatensaft aufpeppen kann, lecker lecker :)
    Wider Erwarten hat das echt gut geschmeckt!
    LG, mokli
     
    #14 Abnehmen Gast 68310, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. honigbienekassandra

    honigbienekassandra Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Almased App die brauch ich:)
    Hab gestern etwas sehr gruseliges gelesen "Haarausfall durch Almased"????? Weiß jemand da mehr drüber ???? :(
     
    #15 honigbienekassandra, 08.01.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Man hört und liest so viel gruseliges über Almased ... vor allem, dass es widerlich schmecken soll.
    Das ist viel, viel schlimmer, als wenn man über Haarausfall liest, denn das ist REINE Geschmackssache!

    Haare verliert jeder Mensch so viele im Laufe seines Lebens. Wenn das nicht so gravierend ist, dass man die Bürste morgens vor lauter Haaren nicht mehr erkennen kann, ist es nicht schlimm!

    Meine Haare wurden besser und glänzender, meine Fingernägel fester durch Alma und das habe ich hier öfter gelesen ... so what? :o
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 08.01.2013
  8. honigbienekassandra

    honigbienekassandra Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Also widerlich schmeckt es meiner Meinung nach definitiv aber es wirkt und das ist für mich die Hauptsache :D
    Es gibt bestimmt viele die den Geschmack lieben aber ich gehöre nicht dazu ;)
    Mit den Haarausfall hab ich irgendwo hier gelesen und nachdem bei Google auch einiges darüber zu finden war war ich etwas verunsichert...Sicher nicht jeder ist davon betroffen aber ich fände es nicht so toll wenn es bei mir auch der Fall wäre!Hab mir zur Sicherheit nun Biotin Tabletten besorgt nur zur Sicherheit :P
     
    #17 honigbienekassandra, 08.01.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dass das in Alma schon enthalten ist, hast du gelesen???
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. honigbienekassandra

    honigbienekassandra Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Oh nein natürlich nicht (giggle) aber danke für den Hinweis(f)
    Na gut zur Sicherheit falls das Biotin nicht reicht :D
    liebe Grüße
    Biene
     
    #19 honigbienekassandra, 08.01.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, du musst selber wissen, was du deinem Körper zusätzlich zuführen möchtest!

    War ja nur ein Hinweis!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 08.01.2013
Thema:

Hallo ihr Almased "verrückten" (:

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr Almased "verrückten" (: - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  2. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  3. Hallo Forum! -25 Kilo mit Almased

    Hallo Forum! -25 Kilo mit Almased: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  4. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  5. Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel

    Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel: ... und natürlich alle anderen auch. Wie schon in meinem Profil verraten, bin ich Mama eines 7 Monate alten Zwergleins. Ich kämpfen den 7...