1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

Diskutiere Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ja, verrückt oder?!

  1. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Ja, verrückt oder?!
     
    #11 Lady Jolie, 16.09.2014
  2. Anzeige

  3. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Ich frage mich nur gerade ernsthaft warum es einer Freundin bedarf, die eigenen angeblichen Erfolge hier zu posten. Freust Du Dich mehr darüber als sie??*gg* Sorry aber das nehm ich Dir nicht ab. Oder gibts Geld fürs bewerben solcher Produkte??
     
    #12 Cleopatra76, 16.09.2014
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wenn man die Ernährung umstellt und sich so ernährt wie oben beschrieben, dann braucht man keine ominösen "Vitalstoffe".

    Eine Ernährungsumstellung ist - wie der Name schon sagt - eine UMSTELLUNG. Das hat etwas mit Veränderung zu tun. Wer die Konsequenz OHNE ominöse Mittelchen nicht hat, wird sie MIT auch nicht haben. Jedenfalls nicht auf Dauer.

    Apropos:
    Gerade weil mir mein Körper sehr wertvoll ist würde ICH so ein Zeugs nicht nehmen. Und da ich schon relativ lange hier im Forum bin, weiß ich, daß die Meisten hier so denken.

    Ich bin übrigens immer wieder gerne bereit umzudenken, aber nur, wenn sich das Umdenken lohnt. Und das tut es in diesem Fall nun mal nicht.

    Just my2cent
     
    #13 Tauchbine, 16.09.2014
    Lady Jolie gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ups, Einfach Werbung Spammen ohne mich zu fragen tztztz. An welche Adresse kann ich die Rechnung für die Werbekosten von 1000 € Senden?
     
    #14 Matthias, 17.09.2014
    Tauchbine, FrauEigensinn und Cleopatra76 gefällt das.
  6. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Matthias, DER war gut!! (y)
     
    #15 Cleopatra76, 17.09.2014
    Matthias gefällt das.
Thema:

Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

Die Seite wird geladen...

Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  2. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  3. ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-)

    ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-): Hallo, bin 40 Jahre alt und will 25/30 Kilo abnehmen. Leider tue ich mich schwer damit einfach anzufangen. immer will ich morgen anfangen........
  4. Wollte mal Hallo sagen

    Wollte mal Hallo sagen: :) Seid einer Woche dabei. Begonnen mit 92,3 kg. War intensiv mit meinem Almased Turbo Programm 3 Tage beschäftigt. Mir ist es ausgesprochen gut...
  5. Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen: Hallo bin jetzt 3 Wochen bei Weight Watchers wollte mal wissen wie es mit die sattmachertage geht habe es noch nicht verstanden :( Kann mir auch...