1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!

Diskutiere Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich heiße Peter und bin 61 Jahre , wiege 9o Kg und will 15 Kg abnehmen . Ich versuche es mit diäten und weniger essen. Habe schon kleine Erfolge...

  1. 1pbubi

    1pbubi Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich heiße Peter und bin 61 Jahre , wiege 9o Kg und will 15 Kg abnehmen .
    Ich versuche es mit diäten und weniger essen.
    Habe schon kleine Erfolge erziehlt, indem ich morgens nur eine halbe Kaki esse und
    eine Tasse Kaffee trinke.
    Ich bin dann bis 18 Uhr gesättigt , dann habe ich aber Heißhungeratacken und
    es fällt mir schwer Maß zu halten.
    Wer kann mir hilfreichen Rat geben !?
    Ich werde und will es schaffen , 75 Kg in 6 Monaten zu schaffen .
    So will ich auch meine Zuckerwerte senken, die zu hoch sind und dann will ich noch einen normalen bmi erreichen, zur Zeit 90 Kg bei 1,69 m Größe !!!
    Seid gegrüßt !!!
     
  2. Anzeige

  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallo Peter,
    kein Wunder das du Heißhunger bekommst! Du isst ja auch viel zu wenig und zu unregelmäßig. Das kann nur nach hinten losgehen... Informiere dich doch mal hier im Forum, was es für gesündere Arten gibt abzunehmen!
     
    #2 Pollyanna, 06.01.2014
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    #3 Limax, 06.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    ChaCha62 und Pollyanna gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich wollte noch ergänzen, natürlich wünsche ich dir, dass du erfolgreich dein Gewicht reduzierst, ich denke nur, dass es der falsche Weg ist, sich morgens nur von einer halben Khaki zu ernähren.
    Wie Pollyanna schreibt, lies dich doch hier mal ein wenig durch und entscheide dann, welcher Weg für dich in Frage kommt.

    Limax
     
    ChaCha62 gefällt das.
  6. 1pbubi

    1pbubi Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch, werde mich mal im Forum umsehen !
    Bin ja gerade erst neu, da kann man ja noch nicht alles richtig machen !?
    Ich wollte ja Hilfreiches erfahren und Abnehmen muß richtig gemacht werden.
    Ich hatte im Sommer mit Diät und Sport 10 Kilo abgenommen , es waren 6 Monate Arbeit und im September bis Oktober 2013 hatte ich wieder 10 Kg drauf . Jetzt will ich es mit eurer Hilfe richtig machen, freue mich auf jede Antwort, danke und Gruß Peter
     
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Peter,

    .....dauerhaft abnehmen heißt dauerhaft seine Gewohnheiten zu ändern (y):sneaky:(y):sneaky:

    - Hast Dich schon mal mit Dukan beschäftigt? Kommt Männern sehr entgegen....schau mal bei Stippo im Dukanforum nach :whistle::whistle::whistle:

    Wünsch Dir ganz viel Erfolg!
    und was sind Kaki (über einen Übersetzung ins Hochdeutsch oder Ösianisch - wäre ich da dankbar ) - ich kenn das Wort nicht :(:(:(
     
    #6 ChaCha62, 07.01.2014
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Die Kaki wird auch als göttliche Frucht bezeichnet, sie gilt schon lange als Kraft- und Energiequelle. Die Kaki gehört zu den ältesten Kulturpflanzen und wird in China schon seit über 2000 Jahren genutzt, hier wird sie auch "Chinesische Pflaume" genannt.

    Die Kaki-Früchte sind ungefähr so groß wie Orangen und haben ein zartes, weiches und trotzdem saftiges Fruchtfleisch. Im Geschmack vereint die Kaki die Aromen von Aprikosen, Birnen und Pfirsichen. Das Fruchtfleisch der Kaki enthält einen Vielzahl von wertvollen Vitaminen und wird nicht zuletzt dadurch immer beliebter.

    Kaki werden ab Ende Oktober bis in den Winter hinein geerntet und sind Schnee gegenüber unempfindlich, es sieht außerdem besonders toll aus, wenn die Früchte durch den Schnee strahlen.

    5423_1.jpg ich finde sie sehr lecker...
     
    ChaCha62 gefällt das.
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo 1pbubi. Wie groß bist du eigentlich? Es wäre gut zu wissen, wenn man das jetzige Gewicht in Relation zur Größe setzen könnte um zu sehen, was an Gewicht möglich wäre.
     
    #8 Matthias, 07.01.2014
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Matthias, die Größe steht im ersten Beitrag, 1,69 :)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hehe, ich brauche eine Brille ;)

    Also dann machen die Vorgaben auch einen Sinn.

    Das würde ich dann eine Diät vorschlagen, die regelmäßiges Essen vorschreibt.
    Schlank im Schlaf oder Dukan.

    Bei Fragen dazu, einfach in das entsprechende Forum wechseln und dort die Fragen schreiben.
     
    #10 Matthias, 07.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!! - Ähnliche Themen

  1. hallo ich wills auch versuchen.....

    hallo ich wills auch versuchen.....: so, nun wo die sonne so schön scheint, bin ich motiviert und will mich auch an die dukan-diät heranwagen. was meint ihr, muss man das buch kaufen,...
  2. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  3. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  4. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  5. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...