1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, ich möchte mich vorstellen

Diskutiere Hallo, ich möchte mich vorstellen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Kitti ! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass unser Dukan-Team weitere Verstärkung bekommt! :-) Ich kann Dir die Tagebücher...

  1. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hallo Kitti !

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Schön, dass unser Dukan-Team weitere Verstärkung bekommt! :-)

    Ich kann Dir die Tagebücher von Antii , Melaina und Dukanhexe wärmstens empfehlen! Gerade am Anfang hilft es immer mal, dort einen Blick reinzuwerfen.
    Und ansonsten stehen wir Dir natürlich bei Fragen immer gerne zur Seite!

    Die HCG Stoffwechselkur habe ich letztes Jahr auch gemacht - so etwa 10-11 Wochen. War ganz gut, allerdings nervte mich dann das Kalorienzählen.
    Die Extraprodukte hatte ich nicht gekauft - muss man nämlich nicht. Es gibt auch günstige Ersatzprodukte, sofern man meint die nehmen zu müssen.

    Viel Erfolg mit Dukan!

    LG
    Daria
     
  2. Anzeige

  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Kitti, willkommen hier bei den Dukanern und allen anderen abnehmwilligen.

    Ich habe zwar das Buch, aber du bekommst hier so viele Infos. Und wenn du Fragen hast bekommst du sie beantwortet.
    Wir haben hier alle mal mehr oder weniger mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Mache ich alles richtig? Warum nehme ich nicht weiter ab? Was koche oder esse ich heute? und und und
    Du findest hier auch viele Rezepte. Schau einfach mal rein.

    Viel erfolg - wünscht dir Emma
     
    #12 Tante Emma, 30.06.2015
Thema:

Hallo, ich möchte mich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  3. Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.: Bin 163 groß und wiege 73,5 kg. Hab nicht viel Ahnung wie SIS funktioniert. Würde mich über Unterstützung freuen. Allen einen schönen Abend
  4. Hallöle, ich möchte abnehmen

    Hallöle, ich möchte abnehmen: Ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen NRW. :) Es geht schon wieder los. Meine Gewichtskurve bleibt nach einem Unfall vor Jahren mehr oder weniger...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...