1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, ich möchte gesund abnehmen

Diskutiere Hallo, ich möchte gesund abnehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe nach einem Schicksalsschlag 22Kg zugenommen und möchte mit Sport und gesunder Ernährung wieder abnehmen.Ich freue mich schon ,mich mit...

  1. erdbeere73

    erdbeere73 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nach einem Schicksalsschlag 22Kg zugenommen und möchte mit Sport und gesunder Ernährung wieder abnehmen.Ich freue mich schon ,mich mit Gleichgesinnten auzutauschen
     
    #1 erdbeere73, 19.06.2015
  2. Anzeige

  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Willkommen hier. Weißt du denn schon wie du abnehmen willst?

    Gruß emma
     
    #2 Tante Emma, 20.06.2015
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_welcome5.gif liebe erdbeere73

    wünsche dir viel Erfolg .... erzähl doch einmal ein bisserl von dir...
    z.B. wie alt du bist - Größe/Gewicht und wieviel & wie du abnehmen willst..
    ähmm...
    fällt es eigentlich auf, dass ich neugierig bin... ja... stimmt auch awww.wuerziworld.de_Smilies_lol_lol27.gif
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif erdbeere73

    Neugierig sind wir hier alle, nicht nur Nele40.
    Also, bitte erzähle uns doch etwas über dich!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!
     
    #4 FrauEigensinn, 20.06.2015
  6. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo erdbeere73!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, ich wünsche dir ebenfalls recht viel Erfolg.
     
    #5 Romissa, 20.06.2015
  7. erdbeere73

    erdbeere73 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich bin 42 Jahre , verheiratet und hätte eigentlich drei Kinder. Leider ist mein Sohn ,vor 20 Monaten ums Leben gekommen.Weil ich ein Frustesser bin , habe ich es geschafft ,:nailbiting: mir 23 Kg anzufuttern.Als die waage dann die 93 kg anzeigte ,beschloss ich was zu tun .Stellte meine Nahrun um ,in dem ich die kohlenhydrate so reduzierte ,dass es nur noch zum Frühstück welche gibt und ich fing wieder mit sport an .Irgendwann fannd ich diese Seite und bin froh mich mal austauschen zu können. Lg
     
    #6 erdbeere73, 12.07.2015
  8. Anzeige

Thema:

Hallo, ich möchte gesund abnehmen

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich möchte gesund abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  3. Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.: Bin 163 groß und wiege 73,5 kg. Hab nicht viel Ahnung wie SIS funktioniert. Würde mich über Unterstützung freuen. Allen einen schönen Abend
  4. Hallöle, ich möchte abnehmen

    Hallöle, ich möchte abnehmen: Ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen NRW. :) Es geht schon wieder los. Meine Gewichtskurve bleibt nach einem Unfall vor Jahren mehr oder weniger...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...