1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

Diskutiere Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...

?

Natürlich möchte ich mein Traumgewicht erreichen und wie halte ich es auch dann??

  1. z.B Ernährung auf langsichtig

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. sport leichte bewegungsaktivitäten für das äußere

    1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. sonas

    sonas Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit nach einiger zeit nicht mehr nachgehen geschweige den rausgehen weil ich immer mehr drauf bekommen habe, war echt überfordert habe mich in allen Foren rumgeschlagen nach einer Lösung alles nicht viel geholfen wiege jetzt zwischen 90 kg und geht auch weiter runter dank abnehmfunke also habe echt gute Tipps mitbekommen und hat mir echt geholfen wünsche euch noch viel erfolg probiert es doch einfach mal aus den mann kann ja Nichts verlieren außer paar lästige Kilos die seite nennt sich abnehmfunke
    meine fragen wäre natürlich möchte ich diese kg beibehalten und das ist bisschen schwierig habt ihr da vielleicht paar Ideen für mich oder sportliche Aktivitäten leicht von zuhause aus
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nur eine Umstellung der Ernährung und der falschen Gewohnheiten kann dir da helfen, idealerweise mit Sport verbunden!

    Wir brauchen keinen "abnehmfunke" - wir haben dieses schöne Forum, in dem Erfahrungen weiter gegeben werden und man sich gegenseitig motiviert!

    Du kannst dich ja gerne mal hier umsehen!

    Eine Bitte habe ich an dich! Damit man deinen Text besser lesen und auch verstehen kann, wäre es sinnvoll, mehr und an der richtigen Stelle die geeigneten Satzzeichen und Absätze anzubringen!
    Wir wollen dir doch gerne helfen!

    Liebe Grüße
     
    #2 FrauEigensinn, 17.09.2015
    teetrinkerin, Puffin9, Bärchen und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi Sonas,

    herzlich willkommen im besten Forum der Welt;).
    Ich habe jetzt ähnlich viele kg wie du abgenommen und bis Mai diesen Jahres noch nicht einmal eine Vorstellung von einem Forum oder dessen Bedienung. Ich glaube aber nicht, dass mir die ständige Suche in vielen Foren geholfen hätte! Das feste Vorhaben mit einer bestimmten Methode etwas zu ändern, dieses Forum mit seinen erfahrenen Mitgliedern und persönliche Disziplin haben für 26,7 kg in 4 Monaten gereicht.

    Allerdings hatte ich nie Depressionen, war nicht überfordert und bin auch gerne unter Leute gegangen. Ich nehme an, deine Ausgangslage ist deshalb anders als meine; zumindest klingt es in deiner Vorstellung so.

    Ich hatte vor meiner Abnahme jahrzehntelang sehr viel Sport gemacht, Muskeln angehäuft und einen geringen Fettanteil im Körper. Ich war mit meinem Körper sehr zufrieden. Allerdings haben dann meine Gelenke (speziell Knie) gestreikt. Deshalb bin ich vielleicht nicht der typische „Abnehmwillige“, aber ich kann dir sagen, dass man mit falscher sportlicher Aktivität auch nicht alles erreichen kann.

    Bei deinem Gewicht, kannst du ruhig noch einige kg abnehmen, allerdings langfristig nur mit richtigem Sport, richtiger Ernährung und ja, vielleicht auch mit dem richtigen Forum:LOL:. Wenn du allerdings Depressionen hast, gehe bitte zu einem richtigen Arzt und mit der richtigen Einstellung geht alles vielleicht noch einmal so gut.

    Bei Tipps zu sportlichen Aktivitäten kann ich oder auch andere hier dir sicher weiter helfen, wenn du es dann möchtest. Den Willen, dich zu ändern und dann so zu bleiben, musst du alleine aufbringen.

    Lass von dir hören..................
     
    #3 Fullback, 18.09.2015
Thema:

Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

Die Seite wird geladen...

Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  2. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  3. Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-)

    Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-): So,....heute ist mein erster Tag und ich muss sagen......ich bin ganz gut satt:)....bin mal auf heut Abend gespannt. Was mach ich eigentlich mit...
  4. Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige

    Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige: Hallo bin die jenni 25 jahre jung :) Habe dieses forum bei googel gefunde und habe gedacht ich meld mich mal an :) Ich fange morgen die diät...
  5. Hallo, bin auch neu hier und habe direkt eine Frage zum Abendessen

    Hallo, bin auch neu hier und habe direkt eine Frage zum Abendessen: Hallo an alle hier! Ich lese schon einige Zeit mit und habe mich am Montag entschlossen, auch ein SiS ´ler zu werden. Habe schon Metabolic...