1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, ich bin wieder da

Diskutiere Hallo, ich bin wieder da im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr Lieben, ich habe ja aus gesundheitlichen Gründen hier meine Zelte abgebrochen, leider geht es im Moment noch nicht viel besser, aber...

  1. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe ja aus gesundheitlichen Gründen hier meine Zelte abgebrochen, leider geht es im Moment noch nicht viel besser, aber ich möchte ab Ende des Monats wieder gesund kochen.
    Es wird langsam wieder aufwärts gehen.
    Nun eröffne ich wieder ein Tagebuch:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, ich bin wieder da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo susi25!

    Herzlich Willkommen zurück im Forum!
    Ich freue mich von dir zu lesen und wünsche dir natürlich recht viel Erfolg.
    Natürlich wünsche ich dir auch das es gesundheitlich recht bald aufwärts geht.
     
    #2 Romissa, 04.01.2015
Thema:

Hallo, ich bin wieder da

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin wieder da - Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  2. Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier

    Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier: Hallo ihr alle, Ich bin wie oben geschrieben Mal wieder neu hier. Das erste Mal habe ich ww gemacht mit 85kg...das waren schöne Zeiten...jetzt...
  3. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  4. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  5. Hallo ich bin wieder da Neustart

    Hallo ich bin wieder da Neustart: Hallo, nachdem ich ja letztes Jahr Oktober SIS gemacht habe und drei Wochen nix abgenommen hab, hab ich Pause eingelegt und Schande über mich bis...