1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich bin wieder da Neustart

Diskutiere Hallo ich bin wieder da Neustart im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, nachdem ich ja letztes Jahr Oktober SIS gemacht habe und drei Wochen nix abgenommen hab, hab ich Pause eingelegt und Schande über mich bis...

  1. Winterfee

    Winterfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    nachdem ich ja letztes Jahr Oktober SIS gemacht habe und drei Wochen nix abgenommen hab, hab ich Pause eingelegt und Schande über mich bis jetzt 4Kilo zugenommen. Naja nun möchte ich neu starten, hab hier auch im Forum ein Diättagebuch angelegt, vielleicht könntet ihr mal draufschauen ob es passt. Wäre lieb. ich hoffe ich halte nun durch. Meine Daten 33 Jahre, 1,63m, Startgewicht :77,3kg, nun nach 5 Tagen SIS : 75,9kg, Wunschgewicht :65kg.
    einmal die Woche geh ich nun zu Step Aerobic.
    Leider hab ich seit Beginn der Diät Bauchweh, Kopfweh und Schwindel.
    Liebe Grüße,
    Winterfee
     
    #1 Winterfee, 22.02.2013
  2. Anzeige

Thema:

Hallo ich bin wieder da Neustart

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin wieder da Neustart - Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  2. Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier

    Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier: Hallo ihr alle, Ich bin wie oben geschrieben Mal wieder neu hier. Das erste Mal habe ich ww gemacht mit 85kg...das waren schöne Zeiten...jetzt...
  3. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  4. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  5. Hallo ihr lieben,wieder da

    Hallo ihr lieben,wieder da: Starte wieder heute mit Turbo.Merke immer mehr die gesundheitlichen Einschränkungen.Muss schnellstens 10 kg abnehmen,das ich wieder meine...