1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich bin Sunshine

Diskutiere Hallo ich bin Sunshine im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; also, da bin ich...... und 'soll' mich mal vorstellen..... Da es ein Abnehmforum ist, fange ich damit an: Ich habe 2012 mein Gewicht mit WW von...

  1. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    also, da bin ich...... und 'soll' mich mal vorstellen.....

    Da es ein Abnehmforum ist, fange ich damit an:
    Ich habe 2012 mein Gewicht mit WW von 118 kg auf 92 kg reduziert - 'gönne' mir jetzt ein Jahr Erhaltung und werde am 01.01.2014 die nächsten 25 - 30 kg in Angriff nehmen...

    Die Zeit bis dahin wollte ich nutzen, um mich in diesem Forum umzuschauen und herauszufinden, ob und inwiefern es mir eine Hilfe sein kann....

    Wenn ihr Fragen habt - her damit.... Werde vielleicht nicht jede, aber sicher einige beantworten
     
    #1 Sunshine, 13.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ich bin Sunshine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Schön, dass du hier bist. Viel Spaß hier.
     
    #2 Matthias, 13.11.2013
  4. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Dankeschön :)
     
    #3 Sunshine, 13.11.2013
  5. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Herzlich Willkommen hier. :)

    Dann hast du ja noch etwas Zeit, das Passende für dich zu finden. ;)
     
    #4 pepperpatty, 13.11.2013
    Sunshine gefällt das.
  6. Weisskopfseeadler

    Weisskopfseeadler Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    150
    Hallo Sunshine.:)

    WW kenne ich auch, und habe es ausprobiert. Für mich persönlich hat es am Anfang etwas gebracht, aber ich bin kein Mensch, der in der Gruppe abnehmen muss. Ist nicht negativ gemeint, aber letztendlich hat es mich eingeengt und gestresst, abends oder morgens, einmal die Woche bei der Gruppe aufzuschlagen. Liegt wahrscheinlich an meinen verschiedenen Arbeitszeiten, und da ich ohnehin den Tag über von vielen Mesnchen umgeben bin, brauche ich dann genau das Gegenteil. Hier kann ich reinlesen, wann ich Zeit und Musse habe, und kann mich melden, wenn mir danach ist. Ich wünsche Dir in Deinem Vorhaben ein gutes Gelingen. Hab eine gute Zeit.


    Lieber Gruss
     
    #5 Weisskopfseeadler, 13.11.2013
    Sunshine gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Danke für das Willkommen :),

    ich habe WW online gemacht - weil ich auch nicht der *Gruppenabnahmetyp* (oder Gruppenwiegetyp) bin .... Bei mir funktionierte es recht gut, aber mich nervt das Zählen inzwischen halt schon....

    Daher stöbere ich jetzt mal hier im Forum, was es alles gibt und was gut zu mir und meiner Situation (Job, Familie mit Kids...) passt.
     
    #6 Sunshine, 13.11.2013
    Weisskopfseeadler gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu den bereits verlorenen Kilos. Du hast ja schon einiges geschafft.
    Ich finde deine Vorgehensweise, diesen ersten Erfolg erst mal eine Zeit zu halten gut.

    Für die nächste Etappe wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg.
     
Thema:

Hallo ich bin Sunshine

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin Sunshine - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...