1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter

Diskutiere Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Leute, bin durch RTL-Sendung vom 07.02.auf diese Seite gestoßen.Habe schon soviele Sachen ausprobiert und hatte nie einen durchschlagenden...

  1. STEFFIE

    STEFFIE Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    bin durch RTL-Sendung vom 07.02.auf diese Seite gestoßen.Habe schon soviele Sachen ausprobiert und hatte nie einen durchschlagenden Erfolg.Die Insulin-Trennkost-Diät interessiert mich sehr.Wer kann mir mehr darüber schreiben.Was darf ich wann essen und was wann nicht?Wer hat damit schon was erreicht?

    Danke schonmal
    LG STEFFIE
     
    #1 STEFFIE, 07.02.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Hallo Steffie,

    ich schlage dir dringend vor als erstes das Buch zu besorgen.

    Währenddessen kannst du hier im Forum für die Zeit ohne Buch sicher viele viele Tipps und Erklärungen finden,die dir am Anfang sehr weiterhelfen.

    Als Tipp: Wenn du was genaues suchst,einfach oben rechts bei google suche den Suchbegriff eingeben,und dann den Haken auf dieses Forum setzen.

    Solltest du etwas über die Suchfunktion nicht finden,dann immer rein damit ins Forum.

    Wär doch gelacht,wenn wir das nicht beantworten könnten,oder dich hier mit dem SIS-Virus infizieren könnten :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. STEFFIE

    STEFFIE Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    danke,das Buch besorg ich mir auf alle Fälle.Kannst Du mir mal so ´ne Übersicht geben was Du z.B.tagsüber ißt damit ich schon mal ´ne Vorstellung bekomme was SiS beeinhaltet.Wäre super nett.

    VLG STEFFIE
     
    #3 STEFFIE, 07.02.2008
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Also bis das buch da ist erst mal was zur wichtigsten Mahlzeit, die du sofort umstellen kannst, das Abendbrot. Sie sollte viel Eiweiß enthalten also öffter mal ein Stück Fleisch in die Pfanne legen. Außerdem kannst du schon mal anfangen 5 Stunden Pause zwischen deinen drei Mahlzeiten zu lassen.

    Die Feinheiten kommen dann durchs lesen im Buch oder in diesem Forum.
     
    #4 Matthias, 07.02.2008
  6. STEFFIE

    STEFFIE Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke,da kann ich ja schon mal anfangen.Ich esse eigentlich nie zu Mittag also hab ich zwischen Frühstück und Abendbrot immer viel Zeit.Frühstück nur Kaffee und Toast mit Honig o.ä.und abends ne Stulle mit wurst-da könnte ich aber ja in jedem Fall schon mal was ändern bis ich das Buch habe.

    Vielen Dank nochmal
    Gruß STEFFIE
     
    #5 STEFFIE, 07.02.2008
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Drei Mahlzeiten sind ab jetzt Pflicht.
     
    #6 Matthias, 07.02.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Hi Steffie,

    das SIS System funktioniert auch hauptsächlich nach dem Biorythmus-Prinzip unserer Urahnen (ums mal so auszudrücken).Hierbei ist es schon sehr wichtig 3 Mahlzeit am Tag einzuhalten und auf die richtige Auswahl der Nahrungsmittel.

    Morgens Kohlehydratreich,Mittags gemischte Kost,und abends Eiweissreiche Kost,wobei du bei allen Mahlzeiten auch ein wenig auf Fettreduziertes achten solltest,z.B. Käse,Wurst ect...

    Zwischen jeder Mahlzeit sollten 5 Std. Zeit liegen,damit dein Körper genug Zeit hat die Mahlzeiten zu verarbeiten,besonders das Insulin benötigt diese Zeit.

    Und wichtig ist ebenfalls,das abends die letzte Mahlzeit spätestens 2 Std. vor dem Schlafengehen eingenommen wird,damit der Körper sich in dieser Zeit auf die Schafenszeit eingewöhnen kann.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter

Die Seite wird geladen...

Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Bin wieder da seit langen.

    Bin wieder da seit langen.: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...