1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich bin NEU!

Diskutiere Hallo ich bin NEU! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben! Ich bin ganz neu hier im Forum. Und habe gestern mit Almased angefangen. Das heißt gestern hatten ich den ersten Tag ohne Essen,...

  1. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Hallo ihr lieben! Ich bin ganz neu hier im Forum. Und habe gestern mit Almased angefangen.
    Das heißt gestern hatten ich den ersten Tag ohne Essen, nur 3 Almased Mahlzeiten und bin schon stolz
    einen Tag geschafft zu haben :)
    Ich nehme ihn mit Milch ein und mit Omega 3 Öl von Becel.
    Hab mich grad mal auf die Waage gestellt und es sind 700 gramm weniger, toll! :)
    Ich freue mich auf viele Tipps und Anregungen...

    Liebe Grüsse Anja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ich bin NEU!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    hallo Anja,
    herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass es schon so gut bei dir klappt! Hier findest du Antworten auf die meisten Fragen: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html
    Und hier treffen sich die Leute, die wie du in der Turbophase sind: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16214-guter-laune-turbowoche-almased-starten.html
    Viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich dir, und wenn du Beistand, Motivation oder einen Ar***tritt brauchst, bekommst du den hier auch. ;) LG
     
    #2 bluebalistocat, 11.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo Wilma,

    ein herzliches Willkommen hier!
    Du wirst sehen, wenn du Unterstützung brauchst, bist du hier ganz richtig.
    Am Anfang hab ich mal eine Zeite gebraucht um alle nützlichen Infos zu lesen, die viele liebe Mitstreiter hier zusammengetragen haben.
    Es lohnt sich, alles genau durchzulesen, die Tipps (links von Bluebalistocat) sind echt super!
    Und es ist wichtig zu wissen, dass du nicht allein bist. (für mich wars halt so!!)

    Ich wünsch dir eine tolle Zeit und viel Erfolg! (sun)
     
    #3 magnolia, 11.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Wilma,

    herzlich Willkommen im Forum ^^. Es freut mich das du den ersten Tag so gut überstanden hast, du wirst sehen das es mit der Zeit immer leichter wird.

    lg Mairea
     
  6. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    puh in 45 Minuten darf ich meinen 2. Drink nehmen! Hab grad schon etwas Hunger aber gleich ist mein Tee fertig...dann trinke ich den erstmal! :)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Wilma,

    Du schaffst das schon, immer schön mit lesen oder anderen schönen Dingen ablenken.
    Dann hält man es gut aus(happy)

    LG Niesnuschel
     
    #6 niesnuschel, 11.04.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So funktioniert das gut, Wilma. Beim ersten Anflug" von Hunger" erst mal den Tee oder die Brühe holen!
    Du wirst sehen, dass es jetzt jeder Tag etwas besser wird.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 11.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Niesnuschel ... vielleicht sprechen wir uns ab jetzt mit unseren Beiträgen ab ... (giggle)
    Du bist mir immer einen Schritt voraus! (y)
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 11.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich sag ja ... flinke finger heute...:)


    Aber macht ja nix, doppelt gemoppelt hält besser oder?
     
    #9 niesnuschel, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Dankeschön, ihr macht mir echt MUT! Also ich habe mir son Säure-Basen Tee geholt und sonst trinke ich halt über den Tag auch nur Tee...2 Liter schaffe ich mindestens am Tag! Wie kriege ich denn mein Diätticker in meinen Beiträgen rein, so wie ihr das alle habt?
     
Thema:

Hallo ich bin NEU!

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin NEU! - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...