1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich bin neu hier :-)

Diskutiere Hallo ich bin neu hier :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; cooles bild resi, hast dich ganz schön verändert (zum positiven natürlich) grins

  1. schnucki

    schnucki Guest

    cooles bild resi, hast dich ganz schön verändert (zum positiven natürlich) grins
     
    #21 schnucki, 31.01.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ich bin neu hier :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Einen BMI von 19,9!!! Aus welchem Grund möchtest du 2 Kilo abnehmen - da dürfte doch eigentlich gar nix zuviel sein;). (Nicht falsch verstehen!),
    Aber die meisten hier haben sich für SIS entschieden, weil wir schon ein paar Jahre eine paar (mehr) Kilos zuviel spazierentragen. Wir haben unsere Ernährung auf SIS umgestellt und werden auch dabei bleiben - ansonsten kommt nämlich auch der JoJo geflogen.
    Meinst nicht, dass dein "zuviel" leichter mit etwas oder etwas mehr Sport abzutrainieren wäre?
    LG Martina
     
    #22 Schwärmer, 31.01.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Herzlich willkommen

    Den IBM ist genau 19.9 und liegt an der unteren Grenze, wenn du noch mehr abnimmst
    bist du untergewichtig!!!!
    empfehle dir das Buch zu kaufen, weil darin genau erklärt wird wie das mit dem Insulinspiegel funktioniert. Ich denke da findest du auch die Antwort warum du dich nicht wohl fühlst. Du bist nicht übergewichtig und für diese Gruppe hat es auch
    einen Essplan. Man kann relativ viel essen ohne angst zu haben, dass man dick wird.

    Liebe Grüsse Svava
     
  5. Jule

    Jule Guest

    Hi!
    Nein mit Sport klappt es leider nicht. Mache einmal die Woche Ausdauer- und Krafttraining (mehr ist leider wegen dem Studium nicht drin), daran kann es eigentlich nicht liegen.
    BMI -Werte sind nur ein ungefährer Wert und wirken bei zierliche Leuten verfälschend.
    Will ja gerade mit einer anderen Ernährung die zwei Kilo abnehmen. muss nämlich gestehen, dass ich eine kleine Nachkatze und ziemlich unregelmäßig esse. Hoffe, dass mit SIS ein wenig bekämpfen zu können. Deswegen bin ich für jeden Rat dankbar.
    lg
    Wäre deswegen für
     
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Jule,
    sei mir bitte nicht böse, aber was Matthias schon gesagt, Du könntest untergewichtig werden.
    Meinste nicht, das dieses nicht unbedingt mehr schön aussieht??
    Sorry, das ist meine Meinung, aber was anderes, was studierst Du denn???
    Ist aber egal, wenn Du sagst, das Du unregelmäßig isst, dann gewöhne Dir halt an, morgens richtig zu frühstücken, mittags halt Mischkost und abends Salat usw. %Std. Pause dazwischen und Du bist da wo Du hin willst.
    LG
    Bärbel:p
     
    #25 Bärbel, 31.01.2008
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    sorry, sollte 5Stunden heißen
    LG
    Bärbel:p
     
    #26 Bärbel, 31.01.2008
  8. Anzeige

Thema:

Hallo ich bin neu hier :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...