1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich bin neu hier :-)

Diskutiere Hallo ich bin neu hier :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen:-) Ich möchte gerne zwei Kilo mit der Schlank ich Schlaf Diät abnehmen. Ich denke mal, dass ich momentan normalgewichtig bin....

  1. Jule

    Jule Guest

    Hallo zusammen:-)
    Ich möchte gerne zwei Kilo mit der Schlank ich Schlaf Diät abnehmen. Ich denke mal, dass ich momentan normalgewichtig bin. Fühle mich aber einfach trotz Sport nicht so richtig wohl. ist das möglich?
    Habe auch gelesen, dass die Diät einen agiler machen soll und man nicht hungern muss :-)
    Muss ich auf irgendetwas besonderes achten außer der Trennung von Kohlenhydraten und Eiweißen?
    Vielem Dank schonmal für eure Hilfe.
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ich bin neu hier :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Jule,

    erstmal herzliches Willkommen in unserer bescheidenen Runde.:p

    Naja, SiS ist in dem Sinne keine Diät, wie viele meinen und denken, es geht bei SiS um eine Ernährungsumstellung.
    Das heißt, dieses macht man auch dann weiter, wenn man sein Gewicht erreicht hat.
    Sonst wäre jegliche Abnahme des Gewichtes für umsonst.

    Wo Du noch drauf achten solltest, sind die 5 stündigen Pausen zwischen den Mahlzeiten.

    Ansonsten, naja bei 2 kg Abnahme weiß ich nichts was Dir sonst noch helfen könnte.

    Wenn Du trotzdem noch Fragen haben solltest, immer hier rein damit, es gibt bestimmt noch den ein oder anderen die Antworten haben.:D

    Liebe Grüße
    Bärbel:p
     
    #2 Bärbel, 30.01.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo jule
    auch von mir hier ein herzliches willkommen,
    ich denke da wirst du keine probleme haben,schau dich um ,lese dich ein wenig ein,dann wirst du schon sehen,ist toll mit sis ,und man hat kein gefühl das man diät macht.
    guß
    resi
     
  5. Jule

    Jule Guest

    Danke für die nette aufnahme :-)
    Hätte dann auch direkt mal paar Fragen:
    Muss ich mich während der zeit an bestimmte Mengen halten? Bspw. morgens nicht mehr als zwei Brötchen oder so?
    Sonst würde ich ja aufeinmal mehre Kalorien aufnehmen als vorher...

    Danke :-)
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ja, die Menge der erlaubten Nahrung ist abhängig von deinem BMI. Du hast das Buch schon gelesen?
     
    #5 Matthias, 30.01.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    hallo jule,

    von mir auch ein herzliches HALLO.
    mit SiS bekommst du deine 2 kilo (neidisch werd) sicher runter.

    @matthias, wo ist dein ticker?

    l.g.
    jana
     
    #6 schnucki, 30.01.2008
  8. Jule

    Jule Guest

    Nein, habe mich nur im Internet schon mal informiert gehabt. Und wo finde ich raus, wieviel Kohlenhydrate ich zu mir nehmen kann ?!
    danke :-)
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Du findest die Antwort in diesem Buch . Vielleicht schreibst Du hier einfach mal deine Daten rein Gewicht, alter.... Dann kann das sicher auch jemand schnell mal nachlesen für dich.
     
    #8 Matthias, 30.01.2008
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Der ist im Wind verflogen siehe Sig. :D
     
    #9 Matthias, 30.01.2008
  12. Jule

    Jule Guest

    Okay, das wäre super.
    Also bin 21 Jahre alt, 160 cm groß und wiege ca. 51 kg.
    Mein BMI liegt bei 19 und noch irgendwas.
     
Thema:

Hallo ich bin neu hier :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...