1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich bin neu hier

Diskutiere Hallo ich bin neu hier im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich habe da einige fragen kann man diesem almased etwas hinzu fügen wegen dem geschmack und ich möchte schnellstmöglich 20-23 kg abnehmen...

  1. niki2471

    niki2471 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe da einige fragen
    kann man diesem almased etwas hinzu fügen wegen dem geschmack
    und ich möchte schnellstmöglich 20-23 kg
    abnehmen das ich nach dem rauchen zu genommen habe( habe mit Rauchen aufgehört) wie lange kann ich die turbo diät machen normal heißt es 3 tage geht das nicht auch länger
    ich bin ca. 153 cm groß
    mfg
    Niki
     
    #1 niki2471, 10.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ich bin neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #2 Abnehmen Gast 75359, 10.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du deine Pfunde so bald wie möglich verlieren möchtest, ist es ganz wichtig, dich genau an die Alma-Vorgaben zu halten! Hinsichtlich der Dauer der Turbophase gibt es nur Empfehlungen. Almased empfiehlt einige Tage. Man kann aber - je nach dem wie man sich fühlt - diese Phase durchaus verlängern auf bis zu 3 oder gar 4 Wochen. Dein Körper wird dir signalisieren, wenn es Zeit ist, in die Reduktion zu wechseln.

    Auch wenn man während der Turbozeit schon viel Gewicht verlieren kann, wichtig sind die anschließende Reduktion sowie die sich daran anschließende Stabilitätsphase.

    Wie Lizzy schon schrieb, am besten, du liest dich erst mal ein wenig ein.
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 10.09.2012
Thema:

Hallo ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...