1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-)

Diskutiere Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo :) ich möchte abnehmen. Wie oft habe ich das schon gedacht ..... gesagt..... angefangen.... und bin dann wieder gescheitert. Aber jetzt...

  1. Heike1976

    Heike1976 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    ich möchte abnehmen. Wie oft habe ich das schon gedacht ..... gesagt..... angefangen.... und bin dann wieder gescheitert.
    Aber jetzt will ich es wirklich und zwar mit:

    1. Almased
    2. Aquajogging
    3. Walken
    4. mit eurer Hilfe

    es wäre schön wenn sich ein paar von euch melden würden die erfahrungen mit Almased haben.

    LG Heike
     
    #1 Heike1976, 13.02.2014
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen,

    keine Erfahrung mit Alma :) meld mich trotzdem und wünsch Dir viel Erfolg !
     
    #2 Nurse74, 13.02.2014
  4. Heike1976

    Heike1976 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön - so ganz zu Beginn fühlt man sich so allein :-))
    Wie nimmst Du denn ab?
    Kannst du mir auch evtl einen Tip geben, wie ich so ne Gewichtsanzeige bekommen kann?

    LG heike
     
    #3 Heike1976, 13.02.2014
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Du musst dir eine Diätticker im www suchen und einrichten und die URL dann in deine Signatur kopieren.
    Ich habe mit Schlank im Schlaf abgenommen und halte mein Geicht nun schon seit über 1 Jahr :)
     
    #4 Nurse74, 13.02.2014
  6. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Guten Morgen Heike,

    willkommen im Forum! :)

    Ich habe bisher dank Almased und dieses Forum sehr gute Erfolge erzielt!
    Wer hat hier noch nicht Tausendmal eine Diät angefangen?! :D
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben....diese Forum steht bei mir mittlerweile vor dem Facebook ;)

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Lg
    Eva
     
    #5 eva_2804, 14.02.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Hallo Heike,
    herzlich willkommen!
    Alma klappt, Augen zu, Regeln einhalten, durchbeissen --> Erfolg :-)))
    Hier im Forum erhältst Du megahammer viel Unterstützung und ganz viele Infos :-)

    Viel Spaß!
     
    #6 Carpe Diem, 14.02.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Ein herzliches Willkommen
    und viel Erfolg für Deine Wünsche und Ziele(y)
     
    #7 Dukanhexe, 14.02.2014
  9. Anzeige

  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, @Heike1972,

    Almased klappt, ich habe es auch damit geschafft. Die ersten 3 oder 4 Tage könntest du vielleicht ein paar kleine Probleme haben, aber keine Bange, sie vergehen wieder und dann purzeln die Kilos.

    Hier im Forum findest du einige Abnehmer, die ebenfalls mit Almased abgenommen haben.

    Bei Fragen bekommst du Tipps und Ratschläge, also, auf geht's! Augen zu, Regeln einhalten und durchbeißen, wie Carpe Diem so schön schreibt!

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #8 FrauEigensinn, 14.02.2014
  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Heike,

    ....wünsch Dir von ganzem Herzen - viel Erfolg (y)(y)(y):happy::happy::happy:
     
    #9 ChaCha62, 15.02.2014
Thema:

Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...