1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :)

Diskutiere Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und würde gerne so ca 5 kg abnehmen. Ich fange heute mit Almased an und möchte euch täglich auf dem Laufenden...

  1. Eyler

    Eyler Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und würde gerne so ca 5 kg abnehmen. Ich fange heute mit Almased an und möchte euch täglich auf dem Laufenden meiner Ernährungsumstellung halten. Damit ich auch ja nicht davon wieder abkomme :) Ich freue mich auf nette User

    Liebe Grüße

    Eyler
     
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Herzlich Willkommen hier im Forum, liebe Eyler !
    Ich wünsch dir, dass du mit Almased dein Ziel erreichst.
     
    #2 coffeejunkie, 23.10.2014
  4. Eyler

    Eyler Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Danke! :) hat mir sehr gefreut die schnelle und freundliche Antwort :)
     
    coffeejunkie gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Eyler ,

    auch hier nochmal herzlich Willkommen von mir! :)
     
    #5 xSchmetterlingx, 23.10.2014
  7. Anzeige

  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim stöbern ;)
     
  9. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallöle,

    viel Erfolg und Spaß bei uns!
     
    #7 Cleopatra76, 24.10.2014
Thema:

Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :)

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...